Samstag, 1. August 2015

BewusstSein erschaffen (68) ... 01.08.2015

Was macht Euer Prozess mit Euch ... ?

Spürt Ihr die Entwicklung ?
Gibt es noch Hänger ?
Ist Euer Körper frei von Blockaden ?
Seid Ihr schon schwebend, oder noch mit schweren Beinen auf der aktuellen Erde fixiert ... ?
Läuft alles rund ?
Ist Leichtigkeit Euer neues Lebensgefühl ?
Haben sich all Eure Träume erfüllt ?
Seid Ihr dabei zu leben, anstatt wie bisher zu funktionieren ?
Habt ihr den schmöden Mammon in Griff ?
Reicht ein "blink" und schon läuft alles wie geschmiert ?


Oder findet Ihr das alles viel zu langweilig ?

Dann gibt es da bestimmt noch einige Haken in Eurem System, die dafür sorgen, dass es da immer noch nicht so wirklich rund läuft ...

Die Reaktionen des Körpers werden immer subtiler ... der Körper zeigt eine Reaktion ... DU rennst zum Arzt - ok ! Prüfung nicht bestanden !  Du übergibst noch immer Dritten die Verantwortung für Deinen Körper ... was bei ganz vielen Reaktionen einfach nur falsch ist, weil dein Körper als dein Sparringpartner DIR nur zeigen will, wo es aufgrund deines Seins noch eine Disbalance in Deinem Leben gibt.

Er zeigt es Dir, weil Du es anders nicht sehen kannst !


Also schauen wir hin ...

Ich zum Beispiel hatte permanent das Wurzel- und das Stirn-Chakra dicht, was heißt, dass ich mich damit immer von der Quelle distanziert habe ...

aber wir wollen doch hin zur Quelle und Ihr könnt glauben, ich habe vieles getan, um dorthin zurück zu kommen !

Aber ich hatte verdammt noch mal nahezu keine Idee dazu, dass ich die Blöde war, die genau diese Chakren durch eigene Programme ständig blockiert hielt.
Ich war mir dieser Programme nicht bewusst ...

das Stirn-Chakra war zu, um meine Kraft zu deckeln ... und
das Wurzel-Chakra war zu, um überhaupt nicht wirklich im meine Kraft zu finden und dazwischen ICH ... die mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Wegen versucht hat, das zu "überwinden", was ich programmtechnisch ausgeschaltet hatte ...

Hallo schaut hin ! Was hat der Körper mir gezeigt ?

Ganz einfach - Wassereinlagerungen in den Beinen und permanent eine verstopfte Nase ...

Ein Arzt hätte mir in diesem Falle also nicht wirklich helfen können ... es gibt keine Pille für bzw. gegen vorgenommene Programmierungen und ich hätte den Zustand weiterhin "gepflegt". Der Körper hätte andere Reaktionspunkte genutzt um mich darauf hinzuweisen ... leider verstehen wir das ganz oft nicht, weil wir immer noch darauf ausgerichtet sind, dass was uns scheinbar blockiert, aus dem Weg zu räumen ... Es funktioniert nur, wenn wir an die Ursache gehen und das ist eben ganz oft mehr und viel subtiler als wir uns das vorstellen.

Ich habe es auch nicht gleich gecheckt, deshalb gab es auch intensivierende Intervalle von Schmerz und erhöhter Temperatur, die mir zeigten, dass ich immer noch nicht so ganz auf der richtigen Fährte war ...

Und wenn Ihr glaubt, dass ich das hätte doch wohl wissen müssen ... dann vermittelt Euch genau das Euer liebgewonnenes Ego ... wenn ich das noch pflegen würde, wäre der Weg noch weitaus weniger geebnet ...

In Verbundenheit Aeme



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                       29. / 30.08.2015
                                       26. / 27.09.2015
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de
 
 
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen