Samstag, 8. August 2015

BewusstSein erschaffen (69) ... 08.08.2015

Bist Du wirklich Du selbst ?

Bist Du der, der Du glaubst zu sein ?

Bist Du alleine, oder bist Du auch Andere ?

Bist Du vollständig, oder gibt es immer noch Anteile - Aspekte - Potentiale von Dritten in dir ?

Oh ... ich sehe schon die Fragezeichen in jedem, der gerade dabei ist, diese Fragen für sich zu beantworten ...

Ich habe immer danach gefragt, ob ich voll und ganz Aeme bin und bin fast verzweifelt an meinen körperlichen Reaktionen, die schlagartig dann einsetzten, wenn bestimmte Menschen in meinem Umfeld auftauchten.

Das waren leider keine Menschen, die man meiden sollte oder kann, nein, es waren meine engsten Familienmitglieder vor denen ich quasi auch nicht flüchten konnte.

Jeden Tag habe ich versucht herauszufinden, warum ich die Schwingung dessen wahrnehme, was mein Mann unbewusst denkt ... und dabei war er irgendwo an einem ganz anderen Ort als ich ... die Entfernung spielte keine Rolle !

Er war der Sender - ich die Empfangsstation und dabei wusste er nicht bewusst was er sendet ... und ich drehte mich im Kreis. Natürlich kamen da noch uralt Themen hoch, die noch eine fette Karmaspur hinterlassen hatten und ich löste auf, das ursprüngliche Gelübde, was Mann seinerzeit bei seiner Seele ablegte; daraus entwickelten sich Programme, Implantate, Flüche, Verwünschungen, die ganze Palette ... und alles wurde transformiert und immer schneller, häufiger und penetranter traten meine Körpersymptome zum Vorschein ... es war nicht mehr spaßig !

Irgendwann in der letzten Woche stellte ich dann mal wieder die alles entscheidende Frage: bin ich denn auch noch mein Mann? bin ich denn auch noch meine Tochter ? bin ich denn auch noch die fremden Galaxien ? usw. und ich erschrak, denn ich war zu 90 % auch mein Mann ... da wurde mir natürlich klar, dass er nicht zum Telefon greifen musste, um mir zu sagen, was er denkt - nein, ich kriegte das besser und schneller mit, als es ihm überhaupt bewusst wurde.

Jetzt wusste ich, wieso ich permanent eine Empfangsstation von fremden und dunklen Energien war, gleichzeitig auch Sendestation und warum es mir ständig das Stirn-, und das Wurzel-Chakra verschloss und damit die entsprechenden Systeme aus der Norm fielen und ich immer wieder diese körperlichen Symptome haben durfte.

Mein Körper hat mir gezeigt, dass es da noch Programme gibt, die es einfach noch zu lösen bedarf - auch wenn immer wieder gesagt wird, es gibt kein Karma mehr - wenn ich es versucht hätte auszusitzen, wäre sicher irgendwann die Seele ausgestiegen, weil sie gewusst hätte, die kapiert es nimmer mehr. So gab sie mir den Impuls der Frage und ich konnte an diesem Punkt konkret lösen, transformieren und all das ablegen, was ich irgendwann dann wohl mal glaubte zu sein ... es war mir nicht bewusst und ich dachte, dass mit der ersten Fragestellung oben, diese Frage auch abgearbeitet sei.

Warum schreibe ich Euch das ? Wir hatten ja in den letzten Blogs den künstlich erzeugten Gleichklang, der immer wieder von Außen genutzt wurde, um uns aus der Bahn zu bringen. Die Personen, mit denen wir diesen Gleichklang hatten, diese Personen sind wir auch zu einem bestimmten Prozentsatz, d.h., wir nehmen deren Valenz ein und sind so mit ihnen verbunden, dass ihre Gedanken unsere werden (die bewussten, aber auch die unbewussten) und genau das öffnet wieder unser System ... es macht die Türen auf, damit alles kommen kann, was in etwa mit dieser Schwingung in Übereinstimmung geht ... das Gesetz der Resonanz - wir kennen es alle und wissen, dass es bedingungslos ist.

Also ist es unsere Aufgabe - obwohl wir alle eins sind - darauf zu achten, dass wir zunächst einmal in echt nur bei uns ankommen, um uns selbst zu finden, um zu sein, das geht natürlich nicht, wenn ein Anderer für DICH denkt, oder ?

Das ist auch keine Sache Eures Egos, sondern es ist wichtig, dass du DICH immer wieder beobachtest und schaust, ob das, was DU denkst wirklich etwas ist, was von DIR initiiert wurde, oder ob Du einen Anwender hast, der Dich programmiert und Du läufst ... kein Wunder, wenn so viele Menschen wie Zombies unterwegs sind ... der Weg zu DIR ist der Weg, den Deine Seele Dir mit Hilfe Deines Körpers zeigt ... folge ihm !

Ich wünsche Euch trotz dieser Hitze - was so gar nicht meins ist - einen kühlen Kopf und einen klaren Verstand - schaut hin, hört Euch zu, beobachtet Euch ...

in Verbundenheit AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                                      29. / 30.08.2015
                                       26. / 27.09.2015
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de
 
 
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen