Samstag, 22. August 2015

BewusstSein erschaffen (71) ... 22.08.2015

Hausputz in allen Ecken ist angesagt ....

körperlich kriegen wir täglich gezeigt, wo noch etwas steckt und ob wir denn nun wirklich wir selbst sind ...

Das Thema der letzten Woche hat mich persönlich noch diese ganze Woche in Anspruch genommen und ich hoffe, Ihr habt auch alle Ecken Eures Seins gefegt!

Ihr wisst ja, dass mein wundervoller Indikator mein "Riecher" ist, der aktuell noch ganz oft, ganz zu ist !

Die Nase ist zu,
obwohl meine Schwingung ganzheitlich der der Quelle entspricht ...
obwohl mein Körperbewusstsein dem der Quelle entspricht ...
obwohl mein Zellbewusstsein dem der Quelle entspricht ...

Deshalb habe ich noch einmal mein Höheres Selbst befragt - die Antwort kam prompt !

"... deine fabelhaften Körperimplantate auf der Seelenebene ... "

Ich wusste zwar pauschal was damit gemeint war, aber im Detail schien ich doch noch etwas ratlos ...

Doch dann hat der "Forscher" in mir wieder getrieben ...

inwiefern ist das Göttliche in mir, in echt "befreit" ?
inwiefern ist uns das Sein gegeben, ohne tun zu müssen ?
inwiefern ist jedwede (Seelen)-Weisheit  abrufbar ?
wo sind meine göttlichen Fähigkeiten usw.

Die  Ergebnisse auf diese Fragen wollt Ihr nicht wirklich wissen ... ich habe das natürlich bei einigen von Euch gegen gecheckt ... alles nicht der Rede wert !

Also habe ich mich daran gemacht, die Implantate zu lösen, die uns Mensch werden ließen, die all unsere göttlichen Fähigkeiten, unser Wissen, all das, was eine Seele kann und lebt, wenn sie bisher körperlos war, all das unterdrückt haben, wobei diese Implantate noch mit Programmen verstärkt wurden.

Das war Großreinemachen ! Und danach habe ich die nachgemessen, die in meiner Obhut sind ... habt Ihr Eure Flügel schon bemerkt, gesehen, gefunden ?

Bitte macht jetzt nicht wieder den gleichen Fehler wie immer ! Startet neu !
Seid Euch bewusst, dass Ihr kraftvolle Wesen seid ! Ihr werdet es spüren, auch an dem, was Ihr unbewusst manifestiert ... also je weiter wir uns bewegen, um so mehr gilt der Hinweis:

ACHTE AUF JEDEN DEINER GEDANKEN und

SEI DIR BEWUSST, DASS ENTWICKLUNG GESCHIEHT ...

deshalb solltest DU Dein althergebrachtes Handeln und Tun endlich verändern !

Wenn Du es nicht tust, ist es gleich einem Aufzug, der schon zwischen der 1. und der 2. Etage stecken bleibt... DU hältst DICH selbst dort wo DU bist und wo es DIR nicht wirklich mehr gefällt !

In Verbundenheit  A E M E

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                       29. / 30.08.2015
                                       26. / 27.09.2015
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de
Es gibt einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen