Samstag, 26. Dezember 2015

BewusstSein erschaffen (80) ... 26.12.2015

Ein bewusstes, friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest ist das, was uns in unsere Mitte bringt ... weg von der künstlich erzeugten Hektik des Alltags, hin zu uns selbst !

Ich hoffe, dass immer mehr erkennen, dass etwas zu tun, der inneren Überzeugung entspringen sollte, weniger der Absicht, es allen nach wie vor recht zu machen. Wer immer noch unterwegs ist, mit der Absicht es allen recht zu machen, der verleugnet sich selbst. Er ist intolerant, weil er mit dem was er tut weder authentisch noch in seiner eigenen Akzeptanz ist. Und das ist ein Dooropener für alle negativen Energien, für all das was keiner von uns will, noch braucht. Doch mit der Haltung werden genau diese Energien initiiert.

Da kriege ich dann so Antworten wie "ich habe doch gar nichts gemacht" ... oh doch, du verleugnest nur dich und das reicht aus, damit deine Tür für fremde Energien geöffnet ist !

Und immer sind wir uns der Kraft unserer Gedanken noch nicht bewusst !

Hier ein Beispiel das uns verdeutlichen wird, welche Kraft Gedanken und Absichten haben.

Klientin war mit einem Stand auf der Weihnachtsmarkt. Der Verkauf lief die ersten Tage ganz gut. Dann fand ein Wechsel von 14 Ausstellern statt und die Energie war total aus der Bahn geraten - die Energie des Marktes. Was war passiert.

Die Klientin erhielt am letzten Tag mit der Ursprungsbestückung der Aussteller von einem Aussteller ein handgemaltes Schild, was zu dem angebotenen Produkt passte. Der Spruch war passend und schön, also hängte sie das Schild an den Stand. In der Nacht fand der Ausstellerwechsel statt. Die Klientin behielt allerdings ihren Stand. Nachdem am Folgetag die Energie dermaßen anders war, spielten einige Aussteller verrückt und was das verblüffende war, meine Klientin wurde überhaupt nicht mehr wahrgenommen, sie wurde nicht mehr gesehen. Selbst wenn sie all ihre Produkte verschenkt hätte, hätte das keiner bemerkt.
Das Verkaufsergebnis dieses Tages war "grottenschlecht". Die Klientin prüfte sich, ihre Mitarbeiterin und stellte fest, dass es an der Besatzung und ihrer Einstellung nicht lag. Sie ging über den Markt und stellte fest, dass vielerorts diese Schilder angebracht waren. Sie beobachtete die Menschen, die sie nicht wahrnahmen und nahm dann das Schild vom Stand, prüfte die Energie und das, was das Schild auslöste. Das Schild war total mit NEID belegt und es sorgte dafür, dass die Energie der angebotenen Produkte und des Standes nur 10 % von 100 % betrug. Das Schild wurde entfernt, der Stand gereinigt, der Weihnachtsmarkt gesäubert und schon lief es wieder auf dem Stand der Klientin. Die Umsätze waren sogar noch besser und höher als vor der Ankunft und Anbringung des Schildes. Die Energie des Marktes nahm eine andere, positive Wendung und die Dame, die diese Schilder fertigte, wurde als Sendestation geschlossen. Sie war der Klientin gegenüber stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, allerdings auch sehr präsent. Das änderte sich auch dann nicht, nachdem sie als Sendestation erkannt und geschlossen wurde.

Warum ich diese Geschichte als Beispiel bringe ? Weil ich hier etwas passiert ist, was eine sehr große Auswirkung auf viele Menschen hatte und weil es eine Energie war, die einfach nur von einem Schild ausgestrahlt wurde. Weniger von den Worten des Schildes, denn von seiner Energie.

Und je mehr jeder von uns bei sich selbst ist, umso eher nimmt er solche Dinge wahr. Wenn die Klientin nicht erkannt hätte, was der Auslöser für die Schwingung dieses Marktes war, wären sehr viele Aussteller mit einem dicken Minus nach Hause gegangen. Das Schild hat am Eingang eine derart miese Schwingung verbreitet und somit den gesamten Markt verseucht. Die Klientin hat das Schild vernichtet, damit seine Energien nicht andernorts wirken können.

Macht euch bewusst, was hier wie geschehen ist und seid achtsam, mit euch und eurem Umfeld.

Ich wünsche einen guten Rutsch in ein kraftvolles, vitales, energiegeladenes, freud- und friedvolles 2016, was jeden von uns noch näher an uns selbst heranführt und uns wach sein lässt ... wach in unseren Gedanken und in unserem Sein

In Verbundenheit
A E M E

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        23. + 24. Januar 2016
                                        27. + 28. Februar 2016
                                        12. + 13. März 2016

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de

Es gibt noch einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen