Freitag, 1. Januar 2016

BewusstSein erschaffen (01/16) ... 01.01.2016

Ein kraftvolles, energiegeladenes, vitales 2016 wünsche ich Allen aus tiefstem Herzen !

Sei DIR bitte bewusst darüber, dass keiner außer DIR
selbst Dein Jahr, Dein Leben, Dein Sein bestimmt !

DU bist es, der genau das erlebt, was DU zuvor in Deinen Gedanken erschaffen hast ... 

und genau das kommt in dein Leben, in deinen Alltag, in dein Sein !

Wir haben da immer noch einen entscheidenden Punkt, den wir nicht oder kaum beachten / beherzigen:

wir sagen und denken immer noch, was wir nicht wollen ! Unser Unterbewusstsein kennt die Verneinung nicht. Also versucht es mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das in unser Leben zu holen, was wir nicht wollen, bzw. was wir unbedingt vermeiden wollen.

Und schon wundern wir uns, dass das Gegenteil von dem eintrifft, wovon wir träumen.

Gestern wurde ich gefragt, ob man sich etwas wünschen kann. Klar kann man das ! Aber .... ja, ich weiß, nicht alles geht in Erfüllung ... warum ?

Wenn wir uns etwas wünschen, aus tiefstem Herzen und aus innerer Überzeugung, dann werden wir genau das bekommen ! Der Wunsch sprudelt ohne nachzudenken aus uns heraus und wir haben keine Sekunde einen Zweifel daran, ob er sich erfüllt. Es ist einfach ! Es ist der Wunsch der dem entspricht, was die Seele für Dich und sich in dieser Inkarnation definiert hat !

Wenn wir uns etwas wünschen, was weder unserem Seelenplan noch der Absicht unserer Seele entspricht - was bedeutet, dass der Wunsch-Verfasser das Ego ist - werden wir aufgrund unserer Erwartungshaltung eine Enttäuschung erfahren. Es kommt nicht ... da können wir gewollt noch so reinfühlen und es spüren, als ob es bereits ist, es passiert nichts ! Das Ego projiziert eine immense Erwartungshaltung auf den Wunsch und aktiviert eine unbewusste permanente Kontrolle, die sehr schnell dafür sorgt, dass das Ego definiert

"hab ich's doch gewusst, dass das nichts wird"

und schon habt ihr einen fetten Stop in die Energie des Wunsches gesetzt und dann wundert ihr euch noch, wenn tatsächlich nichts passiert.

Bedenkt bitte, dass es auf der Ebene der Seele keine unerfüllten Wünsche gibt, wo hingegen das Ego sehr viele unerfüllte Wünsche hat ... !

Seid einfach achtsam, mit euch, eurem Umfeld, mit dem was ihr tut ! Ihr spürt was dem Plan der Seele entspricht. Es gibt Dinge, die kosten normalerweise eine Unmenge an Kraft, doch du steckst sie einfach so weg und fühlst dich noch gut dabei !

Das genau ist ein Hinweis darauf, dass das was du da getan hast, dem entspricht, was du in deinem Seelenplan für dich, dein Leben, deine jetzige Inkarnation definiert hast !

Du bewältigst deinen Alltag und es erschöpft dich ungemein;
du machst einen Besuch und der kostet dich eine Unmenge an Kraft;
du probierst etwas Neues und kommst fast um vor Erschöpfung;
du wirst immer müder und träger ....

genau das sind die Indikatoren dafür, dass das, was du da gerade machst, so ganz und gar nicht deinem Plan entspricht; dass du nicht das tust, was du für dich und deine Seele als Erfahrung im Vorfeld deiner Inkarnation definiert hast;

Hier ist eine Kurskorrektur angesagt ! Schaut hin, beobachtet Euch, Euer Gefühl und die Kraft, die Euch verlorengeht, wenn Ihr Aktivitäten verfolgt, die Eurem Ego mehr entsprechen, denn Eurem Seelenplan. Unsere Führung erfolgt über die jeweiligen Gefühle und wenn etwas nur noch Kraft kostet, Dich erschöpft, kannst DU davon ausgehen, dass das, was DU da tust, wirklich nicht Deins ist.

Wenn Du aber in Freude und Leichtigkeit etwas machst, aus dem Du letztlich noch Kraft schöpfst, dann zeigt Dir das Deinen Weg und die Beobachtung kann jeder von uns machen ... wir müssen nur hinschauen !

Klar kommt jetzt das Ego wieder mit der Argumentation, aber ich muss doch das und das tun, weil ..... wer sagt denn, dass das unbekannte Neue nicht automatisch viel leichter, besser, erfolgreicher ist, als all das, was DU bislang getan hast ?

Es geht darum die Komfortzone zu verlassen, die DIR Sicherheit gibt. Du musst das tun, weil DU damit Dein Geld verdienst !

Also kannst DU ja nichts anderes machen, oder ? Wenn das Dein Standpunkt ist, brauchst Du auch gar nichts anderes zu probieren, denn DU hast für DICH definiert, dass genau das, das ist, was DU machen musst, um Dein Geld zu verdienen. Wenn DU so "starr" in der Betrachtung bist, wird es eine Regelung durch Dein Außen geben. Diese Arbeit wird Dir genommen; Deine geglaubte Sicherheit wird Dir genommen, ganz einfach, weil sie Dich unbeweglich macht, weil sie Dich lähmt, weil DU dadurch gar nichts anderes erfahren kannst.

Und dann kommt eine große Ohnmacht in Dein Leben. Du verstehst die Welt nicht mehr ... alles ist so ungerecht ... doch wer hat genau das initiiert ?

DU - ganz alleine DU selbst - kannst DU das sehen, spüren, fühlen ?

Hier können wir vieles ändern, wenn wir dazu bereit sind. Wir jammern und klagen, obwohl der Weg aus dem Dilemma der ist, dass wir uns bewegen.

Schaut hin und stellt die Weichen für Euer Leben - jeder Tag ist ein neuer Anfang - beginnt jetzt !

In Verbundenheit Aeme



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        23. + 24. Januar 2016
                                        27. + 28. Februar 2016
                                        12. + 13. März 2016

 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
        Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de

Es gibt noch einen weiteren Blog:

Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?

WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen