Freitag, 4. März 2016

BewusstSein erschaffen (10/16) ...05.03.2016

Wir lesen ganz oft, dass unsere Körper die Schwingung des Aufstiegs nicht halten können, dass sie scheinbar verbrennen würden ....

wie genau fühlt sich dieses Verbrennen an ?

Es sind Nervenschmerzen, die vermehrt Raum im Körper nehmen, die
sich anfühlen, als ob die Akupunkturnadel - und das nicht nur punktuell wie bei der Akupunktur - sondern körperflächenmäßig überall zu weit gedreht wurden.

Was zeigen uns diese Schmerzen ? Dass wir im Aufstieg sind ? Dass wir noch nicht so weit sind, sonst würden wir es nicht in der Form spüren ? Was hält uns noch ab, diesen wunderbaren Schritt zu tun ?

In den letzten Tagen kamen vermehrt Menschen mit diesen bodyübergreifenden "Nervenschmerzen" zu mir. Sie waren nur noch minimal die, die sie bisher verkörperten ....

Eine neue Energie - ein Wechsel in eine neue Energieform - stand an. Das alte sollte "aus"gelöst werden. Nachdem wir diese heftigen Prozess durchschritten hatten, waren diese wahnsinnigen Nervenschmerzen weg.

Der Körper signalisierte uns, dass die bisherige Energieform in der Form nicht mehr weiter in und mit uns existieren konnte, dass wir nur weitergehen, -kommen, wenn wir bereit sind, unsere Energieform zu "wechseln", das alte
komplett herauszulösen und uns davon zu verabschieden.

Das ist ein wichtiger Prozess, denn so lange die alte Energieform noch ihren verankerten Raum beansprucht, geht es nicht auf NEU ! Das alte behauptet seinen Platz und ist nicht bereit zu weichen (Ego), obwohl der Körper schreit.

Fühlt rein, es könnte die Stelle sein, wo ihr Hilfe benötigt, denn so lange die alte Energieform noch in irgendeiner Ritze eures Systems vorhanden ist, gibt es einen Stopp ... der euch körperlich in die Knie zwingt und dann mal wieder ablenkt, ablenkt von dem, wo ihr eigentlich hin wollt. Da diese Botschaft aktuell von einigen von euch nicht richtig verstanden wird, bitte ich euch nachzufragen. Ich kann das an dieser Stelle nicht detaillierter darstellen...

In Verbundenheit AEME

P.S.: Es gibt ganz unterschiedliche Wahrnehmungen bei den Menschen.
Das war gerade noch ein essentielles Thema am Freitag. Ich - bzw. mein System reagiert zu 100 % auf Schwingungen Dritter - was vergleichsweise bei vielen meiner Klienten auch der Fall war, allerdings nicht unbedingt in der Ausprägung von 100%. Ich habe diese Implantate rausgenommen, so dass wir mehr und leichter in unserer eigentlichen Kraft verbleiben können. Ihr werdet es spüren - genießt es !


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        12. + 13. März 2016   
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen