Freitag, 10. Juni 2016

BewusstSein erschaffen (24.16) ... 11. Juni 2016

Spannende Woche ... vergangene Woche ...

Aufstieg ... wir werden feinstofflicher und wir nehmen mehr wahr ...

wenn wir denn so weit sind !
wenn wir uns aus der Dichte der altbekannten Dimensionen lösen und das zurücklassen, was wir nicht mehr brauchen ...

Aber was wird nicht mehr gebraucht ?
Was soll ich loslassen ?
Es ist überall zu lesen und es ist wunderbar pauschal ...
Wir lesen, wir nicken mit dem Kopf, wir verstehen ... aber was ist los zu lassen?
Was soll ich loslassen ?
Weiß ich denn, dass genau das nicht mehr gebraucht wird ?

Wir sollen nicht unsere Koffer packen und gehen ...
wir sollen nicht vom Auto aufs Fahrrad umsteigen ... auch wenn es gesünder wäre ...
wir sollen aber auch nichts krampfhaft festhalten und das ist ein wichtiger Punkt.
Denn je krampfhafter wir etwas oder jemanden festhalten, umso eher geht das was wir gerade nicht gehen lassen wollen ...

Was aber eigentlich mit der vielzitierten Aufforderung gemeint ist:

ÄNDERT EURE DENK- UND HANDELSWEISE !

Bedient nicht länger das, was uns durch unsere Erziehung vorgelebt wurde ...

wir machen uns einen Kopf um unsere Partner, ihren Job, ihre Gesundheit ...
wir machen uns einen Kopf um unsere Finanzen ...
wir sorgen uns um die Kinder...
wir lassen uns von allem und jedem "entertainen" ...
wir sind immer mit dabei, wenn es Neues gibt ...
wir sind stark interessiert an allem, was um uns herum los ist ...
wir fühlen uns verantwortlich, wenn jemand uns seine Geschichte erzählt ...
wir machen uns auch darum einen Kopf ...
wir sind verdammt gesprächig, wenn es darum geht, den Anderen zu helfen ...
wir geben ständig und unaufgefordert Lebenshilfe ...
wir stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite ...
wir haben immer ein offenes Ohr ...
und zu allem Überfluss sind wir ziemlich gestresst, weil um uns herum so viel los ist und wir fast nicht dazu kommen, das zu tun, was wahrhaftig unsere Aufgabe ist ....
wir sind mittendrin, statt nur dabei ...

Beobachtet bitte euer Leben, euren Tag und schaut, wie oft ihr euch von alledem ablenken lasst ... ablenken von den Dingen, für die ihr einsteht.

Um uns herum wird der Stress und die Rennerei immer größer, das Hamsterrad
dreht sich schneller, die Menschen werden immer hektischer, aggressiver und unberechenbarer. Es liegt nicht an den neuen Energien, sondern einzig daran, dass ihr euch immer noch so verhaltet, wie ihr es kennt !

Nur wer mitreden konnte, hatte früher was zu sagen ... aber heute reden unendlich viele, die von sich glauben,  dass sie was zu sagen haben - auch wenn sie nichts gefragt wurden ...

Was ich hier aufzeigen will ist, dass wir Verhaltensweisen loslassen, die unsere Kraft binden, die uns letztlich abhalten, fokussiert und erfolgreich zu sein.

Es ist keineswegs langweilig, wenn wir bei uns bleiben ... viele müssen da erst einmal ankommen ... wenn wir nicht süchtig danach sind, uns von Dritten unterhalten zu lassen, uns die Geschichten und Geschehnisse Dritter reinzuziehen, sie zu bewerten und damit Unmengen an Blockaden in der Kommunikation, den Körpern und dem Kollektiv aufzubauen. Ja ihr lest richtig !
Mit diesem ganzen Geplapper werden energetische Shitstorms initiiert und ihr wundert euch, warum ihr plötzlich körperliche Probleme habt.

NEUTRALITÄT zu wahren und zu leben, das bringt und hält euch in eurer Mitte; das nimmt euch den Stress und lässt die Fokussierung auf die wesentlichen Dinge des Alltags / Lebens zu !

Loslassen sollen wir diese verdammte Neugier ... sie lässt uns sofort vergleichen, werten und genau das ist der Punkt, der uns immer wieder zurückschlägt, zurück in die Dichte des Seins, in der es immer noch nebelt ...

Nachdem ich letzte Woche sehr viel über das Ego geschrieben habe, könnt ihr vielleicht anhand des heutigen Blogs sehen und erkennen, dass diese Neugier, dieses alles Wissen wollen, überall mitmischen zu wollen ... auch nur eine reine "egomanische" Maßnahme ist.

Bringt es uns wirklich weiter, wenn wir wissen, was der Nachbar heute erlebt hat ... ?

Das sind die Themen und Dinge, die wir loslassen sollen ... all das, was von uns in echt nicht wirklich eine Lösung erfordert ...

Wie wollen wir unser Unterbewusstsein in den Griff bekommen, wenn wir fortwährend die Tastaturen immer wieder neu aktivieren ... ja, das tun wir, indem wir uns scheinbar kümmern, bewerten, empfehlen und das zu Themen, wo wir noch nicht einmal genau die Hintergründe kennen ... auch wenn sie uns erzählt wurden ... diese Fakten basieren einzig auf der Sichtweise des Betrachters / Erzählers und die können ganz unterschiedlich sein, zu unserer eigenen Sichtweise, was ausschließlich an den bereits gemachten Erfahrungen des Einzelnen liegt.

Wir müssen wirklich bei uns selbst anfangen, denn es gibt noch so viele Faktoren, die uns unbewusst antriggern und ihren Tribut von uns fordern.

Selbst wenn wir unsere Resonanzen gelöst haben, können Verankerungen der irdischen Familie in uns, sie wieder neu aktivieren. Bitte nicht erschrecken. In der letzten Woche durfte hier vieles aufgelöst werden, was ich für alle veranlassen durfte.

So sind Anteile der leiblichen Mutter auf der Seelenebene und dem Dickdarm verankert; Anteile von Geschwistern liegen auf dem Hohen Herz-Chakra und dem Dünndarm; Anteile des Vaters auf der göttlichen Ebene und dem Milz-Pankreas usw.

Wie es dazu kommt ?
Wir sind über die Nabelschnur mit all unseren Müttern (aus allen Inkarnationen) verbunden, tragen Speicherungen von ihnen in uns;

Wir gehen in Resonanz mit den Wesenheiten, mit denen Körpersäfte ausgetauscht wurden ....

Wir gehen in Resonanz mit den Wesenheiten, deren Anteile in der DNA mit den unseren übereinstimmen ...

Wir gehen in Resonanz mit allen Mitgliedern der irdischen Familie, weil wir über die Nabelschnur bzw. der Austausch der Körpersäfte verbunden sind ...

Wir haben Anteile von ihnen in unserem System ... sie entwickeln ein Eigenleben...

Wir gehen in Resonanz zu ihnen, weil sie etwas in uns abgelegt haben, was noch immer mit ihnen verbunden ist und weil diese Übereinstimmung unser Unterbewusstsein antriggert ...

Unsere Körper sind auf Intoleranz gepolt, was logisch ist, weil einfach fremdes in ihnen steckt ... doch diese Intoleranz ist ein weiterer instabiler Faktor für uns. Wir sind dadurch offen, offen für alle Schwingungen, die uns hindern aufzusteigen, die uns aufhalten, auf dem Weg in unsere Mitte und in die Neutralität ... und die immer wieder das aktivieren, was wir eigentlich loslassen sollen ... alte Muster, alte Denk- und Handelsweisen.

Tut es und bedient sie nicht länger, denn sie halten euch nur auf, sie lenken euch ab und halten euch auf Trab.

Es nutzt nichts, wenn die Programme transformiert werden und ihr ungehindert weiterhin all das bedient, was euch hindert. Ihr aktiviert das, was loszulassen ist und damit kann es nicht gehen... es bleibt ... und du bleibst ... in der Dichte ...

Schaut es euch an, schaut euch euren Tag an, beobachtet eure Gedanken und fangt an, den Fokus nur auf euch zu lenken ...

In Verbundenheit  AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:

                                       
                                       11. + 12. Juni 2016
                                       02. + 03. Juli 2016
                                       29. + 30. Juli 2016
                                       05. + 06. August 2016
                                       20. + 21. August 2016
                                       02. + 03. September 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen