Freitag, 3. Juni 2016

BewusstSein erschaffen (23.16) ....03.06.2016

Alles ist BewusstSein ....

das ist das, was uns gesagt wird und was wir alle eh schon wissen ...

IST ES AUCH DAS WAS JEDER VON UNS IN ECHT BEREITS LEBT ?

Die Antwort kann sich jeder selbst geben, bzw. das weiß jeder für sich am besten.

So kann ich das direkt aus meiner Sicht kommentieren, bzw. beurteilen.
ICH WEIß ES ! ES IST MIR VOLLKOMMEN BEWUSST !

und trotzdem gibt es täglich Herausforderungen, die ich mir weder gestellt, noch in irgendeiner Form gewünscht habe. Und da bei mir - wie sicher bei vielen anderen auch - alles über meinen Body geht - kann ich bei Empfehlungen, wie

"lass es doch einfach durchlaufen, -fließen, -strömen und gib ihm einfach keine Beachtung" nur lachen, ob der Naivität derer die genau das vermitteln.

Ich wäre, wenn ich dies täte, ein Stammgast auf der Intensiv ...  und da das nicht mein Lebensmittelpunkt ist, tue ich, wenn mein Körper verrückt spielt.

Tun ist allerdings nicht das wahre SEIN - auch das weiß ich - und trotzdem komme ich nicht umhin zu tun, um den körperlichen Zusammenbruch abzuwenden.

Und genau dort liegt ein Widerspruch ... wir sollen SEIN und es lässt mich nicht sein, denn ich kann nur etwas SEIN, wenn ich zuvor TUE ...

da gibt es irgendwie und irgendwo noch einen Mitspieler oder gar etwas, was die Geschicke um mich herum lenkt ... übrigens, auch wenn ich in der Ich-Form schreibe, es ist genau bei DIR nicht anders !

Was ich weiter feststellen kann, ist dass ich mich fühle wie ein aktiver Spieler in einem Computer-Spiel ... wieso ? Ich tue, indem ich transformiere, reinige, öffne, bin und erfreue mich dem Zustand, dass ich es geschafft habe, meinen Körper wieder auf Normal zu bringen. Noch im Genuss dieses optimal scheinenden Zustandes kommt eine neue Form - ein neues Level öffnet sich und schon muss ich wieder spielen, obwohl ich nicht will ...

und wenn jeder für sich genau hinschaut, wird er erkennen, dass es ähnliche Phänomene bei euch gibt.

Dazu möchte ich eine Durchsage zitieren, die eine Kollegin gestern erhalten hat (auszugsweise und in Kurzform):


"Wir sind Gott (oder Spirit, Quelle, wurscht wie wir es nennen wollen), jeder einzelne, in jeder Zelle unseres menschlichen Ausdrucks. Eine Seele ist Gott an sich. Gott will sich spielerisch erfahren, es gibt absolut keine Erfahrungsbegrenzungen. Und dann gibt es das Ego/die Persönlichkeit die sich innerhalb jeder menschlichen Form bildet. Sie entsteht über alle Einflüsse um uns herum. Nun, das Ego hat einen freien Willen und je nach seiner individuellen Prägung quatscht es Gott in sein werk und somit in das was sich als unser Leben zeigt. wir sind im "Dauerclinch mit Gott!" Das Ego will sagen wo es langgeht und das generiert sich durch das wodurch es sich gebildet hat. Gott gewährt uns diesen Clinch denn er hat sich so eine interessante Herausforderung erschaffen. er will ja schließlich "spielen", alles erfahren. Alles was nicht "funktioniert, schmerz oder gegen uns arbeitet entspringt diesem clinch."

Auch das wissen wir eigentlich schon, aber trotzdem passt genau das zu meinen Beobachtungen und deshalb habe ich einige Fragen dazu gestellt:

  • Inwiefern ist das Ego der "versteckte" Spielführer unseres Lebens ?
  • Inwiefern ist das Ego so konstruiert, dass es einen Automatismus entwickelt, wenn wir ein Problem gelöst haben, dass es sofort eine neue Herausforderung für uns erschafft (Computer-Spiel im realen Leben ...)?
  • Inwiefern ist das Ego immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen für uns ?
  • Inwiefern ist das Ego das Wichtigste und Größte überhaupt ?
  • Inwiefern ist es die Aufgabe des Egos zu intrigieren, bzw. uns zu täuschen ?
  • Inwiefern wurde das Ego so aufgestellt, dass sich ihm die Seele unterzuordnen hat ?
  • Inwiefern ist das Ego der Initiator von allem, was uns körperlich (und nicht nur körperlich) aus der Bahn wirft ?
  • Inwiefern initiiert das Ego auch
    • Krankheiten durch Seelenbesetzungen
    • Persönlichkeitsspaltungen
    • Abweichungen vom ICH
    • spezielle seelisch geistige Blockaden
    • INTOLERANZ
    • INTRIGE
    • ENGSTIRNIGKEIT
    • die Blockade unserer biologischen Hülle
  • Inwiefern hält mich das Ego ab, zu Sein ?
Alle diese Fragen wurden zu 100% bestätigt. Das heißt, dass wir zappeln können, so lange wir wollen ... so lange das Ego diese Präsenz und Macht in unserem System inne hat, werden wir bzw. unsere Entwicklung gedrosselt. Wir sind Teil eines Spiels.

ICH FÜR MICH HABE ENTSCHIEDEN, DASS ICH GENAU DIESES SPIEL NICHT MEHR LÄNGER MITSPIELE ... aber jetzt geht es darum, wie das Wissen in die Realität zu bringen.

Die Menschen, die mich schon eine Zeitlang begleiten, wissen, dass ich Transformationen für ALLE durchführe. So habe ich mich diesen "Ur-Implantaten" gewidmet, die man uns zum Menschsein einverleibte. Wir erinnern uns, damit wir überhaupt erst menschliche Erfahrungen machen konnten, hat man uns die "Engel-Qualitäten" aberkannt, oder besser gesagt unterdrückt.
Jetzt sollen wir aufsteigen. Jeder soll aufsteigen auf eine neue Bewusstseinsebene, doch das Ego hält noch immer die Verankerung. Sicherlich habe ich schon viele genervt mit meiner fortwährenden Ego-Betrachtung, aber wir wären ohne sie nie an diesem Punkt angelangt.

Fakt ist, dass ich heute all diese Themen, d.h., die dazugehörenden Auslöser eliminiert habe. Jetzt liegt es an euch, wie intensiv ihr euch noch immer dieser Ego-Falle hingebt.

Die nächste Stufe ist nämlich schon bereit ! Wenn ihr mit eurem Bewusstsein erkennt, spürt und erfühlt, dass ihr nicht länger Teil dieses Spiels sein werdet, gibt es ein Tor, welches nur durchschritten wird, wenn auch der letzte Rest dieser Spielkultur abgelegt wurde ... eine neue Ebene, oder ein neues Level, egal wie ihr das bezeichnen wollt, aber auf jeden Fall eine Ebene, auf der diese Spiele nicht mehr gespielt werden, eine Ebene ohne Ego, wo du SEIN kannst, darfst und wo du endlich frei bist von diesem zwanghaften Irritator, der sein Spiel mit dir spielt.

Wie immer, es ist unsere Wahl ... niemand kann für euch entscheiden, niemand kann alles für euch lösen ... es geht nicht ohne dein Zutun.

In Verbundenheit AEME


P.S.: Diejenigen, die bereits mit mir das Workout gemacht haben, werden eine immense Leichtigkeit verspüren. Bleibt trotzdem in der Achtsamkeit, denn jeder kann aufgrund seiner Gewohnheiten all diese aktuell transformierten Programme wieder aktivieren ... einfach so, indem ihr weitermacht wie vor dem Workout. Es geht einfach nicht ohne Veränderung unserer Denk- und Handlungsweisen ... das was jetzt hier transformiert wurde, war die Basis für das was war und das was ihr gelebt habt. Durch die Transformation ist das "versteckte, tückische, hinterhältige" weg, aber es erfordert trotz und alledem immer eure Achtsamkeit und zwar so lange, bis ihr im SEIN angekommen seid ! Ihr seid kurz davor !


AUCH WENN WIR JETZT WISSEN, DASS DAS EGO EINE BEWUSST AKTIVIERTE "INSTITUTION" IN UNS WAR, GEHT ES DARUM, DASS WIR GENAU DIESE "INSTITUTION" NICHT WEITER BEDIENEN ....

Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:

                                       
                                       11. + 12. Juni 2016
                                       02. + 03. Juli 2016
                                       29. + 30. Juli 2016
                                       05. + 06. August 2016
                                       20. + 21. August 2016
                                       02. + 03. September 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen