Donnerstag, 14. Juli 2016

BewusstSein erschaffen (29.16) .... 15.07.2016

Intoleranz   . . .

natürlich eine Schwingung aber auch eine von uns gelebte grundsätzliche Haltung ... !

ein nützlicher Helfer bei allen körperlichen Reaktionen, wo uns die Intoleranz hilft zu erkennen, dass und wo wir mit Gewalt gegen uns selber laufen ... !

Deine Haut reagiert mit Pusteln und Jucken .... oh Allergie ! .... oder einfach nur eine Intoleranz gegen etwas oder jemanden ...

Dein Bauch rebelliert - du kannst ihn richtig hören und spüren, weil er krampft... oh Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit ... oder einfach nur eine Intoleranz gegen die Anteile in deinem System, die sich dort zwar breit gemacht haben, aber nicht hin gehören ...

Du kriegst eine Nies-Attacke ... obwohl die Pollen gerade Pausen haben ... oder zeigt es nur, dass Du gerade von dem, was Du da gedanklich betrachtest, die Nase einfach nur voll hast ... (Intoleranz)

Dein Knie schmerzt ... oftmals helfen scheinbar Krücken oder das Wissen um eine Arthrose ... oder ist es der Hass und die Wut, die Du nie wirklich gelebt hast und die auf deinem Gallenblasen-Meridian hängen ... oder hast Du Dich verraten, hast die Verantwortung für Dich und Dein Leben Deinem Ego übergeben, dann hilft Dir der Milz-Pankreas zu erkennen, warum es so nicht weiter geht ... warum Du Behinderungen im Gehen / Laufen hast ...

Du kriegst Deinen Arm nicht hoch, Du kannst auf Kopfhöhe nichts heben, Du schaffst es kaum mit der Tasse / dem Glas zum Mund ... ein wenig Kalk im Getriebe ... was keineswegs bei der Medizin ein Zahn der Zeit ist ... Du erstarrst im Bereich des Herzens und der Schulter, Du hältst krampfhaft fest, was scheinbar Dir war; die Beweglichkeit des Kopfes ist eingeschränkt; das Atmen oberflächlich; das Rauschen im Ohr nimmt zu; auch hier haben wir körperliche Symptome, die auf Galle / Dünndarm / Dickdarm und 3-fachen Erwärmer hinweisen und die sich mittels Intoleranz bemerkbar machen ...

Die Meridiane / Chakren / Organe zeigen uns eine Intoleranz, zeigen uns, dass wir an diesen besagten Stellen, die uns mit Schmerz richtig Mühe bereiten, etwas hinterlegt haben, was nicht in unser System gehört, bzw. was unser System und damit den Fluss des Systems stört.

So lange unser System noch auf Störung - d.h., Zeigen durch INTOLERANZ - gestellt ist, leben wir Intoleranz und senden diese auch aus. Und was kriegen wir ?
INTOLERANZ natürlich und zwar von allen Seiten ... wundern wir uns darüber etwa noch ?

Wir haben eine Idee, die zum größter Wohle vieler ist. Wir sprechen von dieser Sache und stellen fest, dass die "Bedenkenträger" doch eine ordentliche Masse darstellen. Sie werten die Idee ab und damit auch den, der sie vorträgt. Sie stoppen den Fluss des Projektes und stellen dann später fest, dass sie wie immer Recht hatten.

Wir arbeiten in einem Unternehmen und es gibt Veränderungen, in der Führung, den Abläufen, der Abwicklung, wo auch immer ... wir stoßen immer wieder auf INTOLERANZ ... auf mangelnde Akzeptanz ... auf Vertrauenslosigkeit ... auf  Widerstand und immer wird der Fluss einer Sache gehemmt.

Wir leben an einem ruhigen naturbelassenen Ort. Es gibt neue Nachbarn, die gerne draußen feiern ...; die ihre Autos im Winter immer so lange laufen lassen, bis die Scheiben frei sind...; die den Müll so entsorgen, als ob sie die Alleinnutzer der Müllcontainer wären...; die nach 22.00h noch gerne lautstarke Unterhaltungen im Innenhof führen ...;

Es irritiert uns, es ärgert uns, es erregt uns - warum ? Weil wir intolerant sind und genau deshalb verhalten sich die neuen Nachbarn genau so !

All das sind Beispiele von Intoleranz ...

Intoleranz ist ein Signal, mit dem unser Körper arbeitet;
Intoleranz ist eine Haltung und
Intoleranz ist natürlich eine Schwingung - eine Frequenz, mit einer bestimmten Energie !

So lange wir die Intoleranz leben, werden wir auch in allen Seinsbereichen damit konfrontiert.

Die Seele strebt nach Neutralität !
Das Ego pflegt die Intoleranz !

Ich bin grundsätzlich erst einmal gegen alles ... ! Das ist leider sehr häufig im Alltag, im Leben zu beobachten. Und während ich gegen alles bin oder auch nur gegen bestimmte Elemente, stoppe ich jeglichen Energiefluss ... den Energiefluss der Sache, den Energiefluss in der Kommunikation, den Energiefluss in mir selber und den Energiefluss in dem, der die Sache betreibt....

Das ist schon sehr kurzsichtig und diese Vorgehensweise hält uns auch in der Dichte, wo viele von uns noch immer verweilen, oder soll ich sagen, rastlos umher irren ...

Wir erlauben uns, Themen, Menschen, Dinge zu bewerten !  Wir formen eine neutrale Energie um und zeichnen sie mit unseren Bedenken, unserer Intoleranz ... warum ?

Weil wir nicht gefragt wurden ?
Weil wir das gerade nicht auf dem Schirm haben ?
Weil wir das nicht nachvollziehen können ?
Weil wir mitreden wollen ?
Weil wir glauben, dass es so nicht geht ?
.... diese Liste ist noch lange nicht zu Ende und jeder Leser kann sich für sich fortsetzen ...

Aber eines ist klar zu erkennen !
INTOLERANZ = ganz eindeutig ein Produkt des EGO's!


Die Seele ist auf Neutralität ausgerichtet ! Was bedeutet es neutral zu sein ?
Wir können das ganz gut, wenn es um Dinge geht, die uns nicht betreffen und um genau diese Haltung geht es grundsätzlich !

Wenn wir nur noch über das Nachdenken, was wir selber direkt verändern und beeinflussen können, dann sind wir schon ein Stück weit näher dran. Näher dran an der Neutralität !

wenn wir aufhören, uns zu kümmern um Menschen und Themen, die wir eh nicht verändern können ...

wenn uns bewusst ist, dass wir mit der Energie der Intoleranz das Negative einer Sache noch verstärken und die Energien drum herum noch verdichten ...

wenn wir bedenken, dass wir mit unserer Intoleranz das Kollektiv nähren und

wenn wir bedenken, dass wir Intoleranz senden, dann wissen wir doch auch, was wir erhalten, oder ?

Will ich raus aus dem Sumpf der körperlichen Reaktionen oder will ich mich verstärkt um meinen Körper kümmern, weil der bislang zwar gut funktioniert hat, jetzt aber schon etwas gepampert werden könnte ... ?

Wenn das eine Überlegung ist, dann kommt auch sie nur von Deinem lieben Ego, denn das Ego muss immer etwas tun, es kann nicht SEIN ... und es wird in diesem Fall seinen Anteil dazu beitragen, dass der Körper fortan all die Aufmerksamkeitseinheiten erfährt, die Du ihm bisher verwehrt hast.

Wie kommen wir denn jetzt raus aus der Intoleranz-Nummer ?

Indem wir uns klar machen, dass Neutralität der Weg hinaus ist, in ein Leben ohne Beschwernisse, ohne gestoppte Energieflüsse und dass Neutralität ein souveränes Zeichen von Toleranz ist ...

Neutralität heißt, es fällt uns nicht an (körperlich / schwingungstechnisch), es fließt an uns vorbei, es tut uns nichts, unsere Aufmerksamkeit ist im Hier und Jetzt, wir sind im SEIN ...

Üben wir uns in Neutralität, leben wir Toleranz ... der Alltag bietet permanent Beispiele ... werdet bewusst und ändert Eure Haltung, Eure Sichtweise ... gutes Gelingen.

In Verbundenheit AEME
Die Blogleser können die Bewusstseinsschule gerne mit einer Spende unterstützen:
              https://www.crowdfundinginternational.eu/user/konturacaddy
                        Vielen lieben Dank für diesen, Deinen Ausgleich !


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !


Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:
                                      
                                      
                                       29. + 30. Juli 2016
                                       05. + 06. August 2016
                                       20. + 21. August 2016
                                       02. + 03. September 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen