Freitag, 22. Juli 2016

BewusstSein erschaffen (30.16) ... 23.07.2016

Ich sitze am PC - habe meinen Blog geöffnet und bitte um ein Thema !

Eifersucht - Eifer ... sucht ...

o.K. ! dann schauen wir mal, was da so kommt ... !

Das waren auch die Themen in der letzten Woche ... Eifersucht und Neid ! Und wenn ich mit den Klienten darüber gesprochen habe, haben sie immer spontan geantwortet: "aber ich bin doch gar nicht eifersüchtig oder neidisch" ... da stimmt doch etwas nicht...

Und just während ich das schreibe, kommt eine Mail von einer Klientin, die sagt, was ist das, wo kommt der Hass her, der da zwischen mir und meiner Tochter schwingt, der immer mal wieder aufpoppt, der niemandem gut tut, der verletzt und der sich letztlich auf der Körperebene zeigt, mit Entzündungen.

Mein Mann wird plötzlich zu seiner Mutter (Anteile von ihm nehmen ihre Energie an), wobei beide in Resonanz mit Eifersucht und Neid zueinander gehen. Die Mutter meines Mannes ist längst verstorben.

Ich folge Anteilen von mir und stelle fest, dass sie - diese Anteile - mit den Anteilen meiner verstorbenen Mutter in Resonanz gehen, wo sie Eifersucht und Neid lebte. Obwohl ich selbst, bewusst weder Eifersucht noch Neid lebe, ist mein Unterbewusstsein damit in Resonanz gegangen.

Ein Hilferuf einer Klientin mit ziemlich heftigen körperlichen Symptomen (Schweißausbrüche, Drüsen total irritiert, Wurzel- und Sakral-Chakra zu, Nerven"beben", etc.) lieferte die gleichen Rückschlüsse wie bei mir.

Synchronizitäten weisen uns darauf hin, dass hier noch etwas liegt, was Mensch behindert bzw. blockiert und was unbedingt aufgelöst werden muss !

Ich habe in den letzten 2 - 3 Wochen sehr viel für uns alle aufgelöst.  Jedes Kind hat 4 Anteile vom Vater und 4 Anteile von der Mutter. Jedes Elternteil hat 4 Anteile des Kindes. Und natürlich haben wir Kinder und auch unsere Eltern waren mal Kinder und schon war ich auf der Spur der Ahnen. Außerdem kommt noch hinzu, dass wir beim Geschlechtsverkehr Anteile austauschen  - 2 kommen und 2 gehen - damit sind wir auf immer und ewig mit der Energie der Person verbunden, mit der wir vielleicht nur ein paar schöne Stunden hatten. Meine Klienten sollten das bitte umgehend lösen (FEL / MO / FJ)....

Ob wir wollen oder nicht, wir sind mit den Ahnen / Eltern / Partnern und ihren Themen verbunden, diese werden durch die Anteile zu unseren Themen; unser Unterbewusstsein ist offen für alles was schmerzt und von daher können die Eltern / Ahnen / Partner auch Aspekte in uns aktivieren ... das heißt auch bereits entmagnetisierte Resonanzbuttons wieder aktivieren und schon gehen wir wieder mit Hass - Neid - Eifersucht in Resonanz. Dies tun wir ggfs. mit

dem Bewusstseinsfeld / Bewusstseinsebenen ...
dem Energiefeld ..
dem kompletten System ...
dem Körperbewusstsein ...
dem physischen Körper ...
dem Zellbewusstsein ...
dem Ego ....
dem Unterbewusstsein ...
und gar mit unserem Lichtkörper und
unserem Höheren Selbst ...

Wir sind so gebaut, dass diese Resonanzen auf unterschiedlichen Ebenen die verschiedenartigsten Körpersymptome aktivieren und zwar so lange, wie diese Energien Zugang zu unserem System finden. Mit Atmen allein geht das mal wieder nicht; Durchfließen lassen geht nur, wenn es uns nichts tut ... wenn wir allerdings mit etwas in Resonanz gehen, läuft nichts durch.  Und wenn unsere Ahnen - und das hatten sie alle - ausreichend Karma aufgebaut hatten, so gab es sehr viel Hass, Neid und Eifersucht und das ist all das was da gerade hochkommt.

Ihr müsst euch vorstellen, dass eine Seele nur die Anteile mitbringt in diese Inkarnation, die sie für ihre gewählten Erfahrungen braucht. Möglicherweise sind das aber auch die Anteile, die im letzten Krieg unterwegs waren oder die früher mittelalterliche Schlachten bestritten und um was geht es im Krieg oder bei Schlachten, um Angst, um Hass, um Neid und um Eifersucht. Das heißt, dadurch dass wir alle verbunden sind, tragen wir alle dieses "Gift" in uns und somit gehen wir in Resonanz, obwohl wir gewisse Aspekte im Hier und Jetzt gar nicht mehr leben. Der Esoteriker würde sagen, dann musst du das annehmen. Wie kann ich etwas annehmen, was mein System derart sabotiert, dass es schon schwer ist, überhaupt auf den Beinen zu bleiben. Es will raus aus uns, aus unseren Körpern und aus der Resonanz.

Habt ihr euch alle schon mal gefragt, warum ihr mit all dem Mist in Resonanz geht und nicht mit der Quellenergie ?  Genau deshalb ! Die Energie muss raus, raus aus unserem System und wenn ihr sagt, ich bin nicht eifersüchtig oder neidisch, dann stimmt genau das nicht !

Natürlich gibt es Personen, die glücklich scheinen (Betonung liegt auf scheinen) der Vergleich alleine ist schon sträflich, aber woher kommt Eifersucht und Neid, aus der Bewertung und dem Vergleich ! Die, die alleine sind, sehnen sich nach einem Partner; die, die scheinbar kaum Geld zum Leben haben, wünschen sich nichts sehnlicher als reich zu sein; die, die nichts zustande bringen, neiden jedem sein Hab und Gut und seinen Erfolg usw. was ist das ? Eifersucht und Neid und das ist die Saat von Hass !

Es wurden Ebenen bereinigt und man hatte das Gefühl geschafft - tief durchatmen ... und dann kam es stärker als je zuvor ... andere Ebenen, andere Verknüpfungen ... Programme Dritter war das Schlagwort oder Projektionen der Ahnen, alles ging in Reaktion. Chaos im Körper wie gerade im Außen, nur dass wir das Chaos im Körper schneller und einfacher in den Griff bekommen haben.

Wer mit Eifer sucht, sucht im Außen - ist nicht bei sich - er sucht einen Schuldigen, dem er die Verantwortung für das übertragen kann, was er für sich selber nicht übernehmen kann und will.

Eifersucht ist etwas dem anderen nicht gönnen können und kommt aus dem Gefühl etwas entbehren zu müssen ... doch all das einschl. dem Gefühl kommt aus der Bewertung und dem Vergleich und damit von eurem EGO ...

Es führt uns alle an der Nase rum ... es suggeriert uns, dass wir aktiv sein müssen, dass wir auch so sein müssen, wie der, den wir beneiden ... es ist oftmals ein Motivator, gewisse Dinge zu erlernen oder zu tun, nur um scheinbar so da zu stehen wie der, den man beneidet. Keiner fragt, ob dieser Mensch glücklich ist; keiner fragt, ob dieser Mensch das was er tut, aus seiner inneren Überzeugung heraus tut ... ob dieser Mensch authentisch ist ... all das interessiert niemanden, auch nicht den Preis, den dieser Mensch für all das bisher bereits gezahlt hat.

Wir neiden einer Person etwas, was wir noch nicht einmal wirklich und real ermessen können ... wir tun es, weil es so scheint ... !

Wie verrückt ist das denn ? Wie verrückt sind wir denn ? Und wer lässt uns so verrückt sein ? Oh, ich weiß, es hat 3 Buchstaben und wir haben bisher geglaubt, dass wir das sogar sind, unser Ego !

Ich weiß, dass viele von euch genau das nicht mehr hören können. Ich kann euch nur sagen, dass die, die das am wenigsten hören wollen und können, noch immer am meisten von ihrem Ego getriggert sind. Und wenn ihr von dem Pfad nicht runter geht, gibt es all das nicht, wovon ihr insgeheim träumt, denn euer Ego ist niemals mit dem zufrieden was du machst und was du hast (besitzt !)

Dazu fällt mir noch ein Beispiel aus meiner Vergangenheit ein. Ich war bis zu meiner Selbständigkeit als Assistentin tätig. Ich war nie zufrieden ... mit der Aufgabe, dem Chef, dem Umfeld ... ich habe die Firmen größer werden lassen, bis ich kapiert habe, dass es das absolut nicht ist. Meinem letzten Chef habe ich gesagt, dass er mir täglich 10.000 DM zahlen könnte und dass ich dafür keine Minute länger bliebe ... weil ich spürte, es ist es nicht. Also bin ich in den Außendienst war viel unterwegs und glaubte, dass das mein Weg sei. Ich konnte mir alles vorstellen, nur nicht, dass ich mal nur zu Hause sein könnte bzw. dort arbeiten könnte. Als ich anfing, mich meiner jetzigen Aufgabe zuzuwenden, war ich nur noch zu Hause und ich war zufrieden, war endlich angekommen, nicht zu Hause, sondern dort wo meine Seele mich haben wollte. An genau diesem Platz, in genau dieser Funktion. Und ich bin sehr zufrieden, innen heraus, bin nicht mehr getrieben von irgendwelche Status-Gedanken und Symbolen und weil ich bei mir selber angekommen bin, vergleiche ich auch nicht. Es ist mir egal, was andere haben und wie sie leben. Erst wenn ich eingeschaltet werde, wenn ich gefragt werde, unterstütze ich ... aber ich vergleiche nie !

All diese Aspekte, die uns Mühe machen, sind die Folgen unseres Seins gepaart mit der jeweiligen Erwartungshaltung, es sind die Elemente, die uns blockieren, die vom Ego getriggert werden und die uns hindern, alles in Leichtigkeit und in Freude zu tun und nur zu SEIN !

Natürlich habe ich zuvor geschrieben, dass diese Elemente von unseren Ahnen noch immer angetriggert werden und dass deren Energien in uns zu unseren eigenen werden, doch seid versichert, genau an dem Punkt arbeite ich aktuell sehr intensiv. Es kann doch nicht sein, dass uns Dinge anspringen, uns von der erstrebten Quellenergie fernhalten, auch wenn wir sie bewusst nicht mehr bedienen. Nicht dass ihr denkt, ok, ich selber kann ja dann nichts tun ... falsch !
Wenn du achtsam bist und schaust, welche Gedankenformen dich beherrschen und du spielst das Spiel deines Egos nicht mit, wirst du weniger körperliche Symptome haben, als die, die sich diesem Spiel hingeben - bewusst wie unbewusst ! Wir haben uns gegenüber eine Verantwortung und was uns schadet, müssen mir nicht unterstützen, sondern einfach nicht bedienen. Mehr sollte jeder für sich nicht tun ... ich bleibe dabei um das Thema für alle zu klären.

So konnte ich gerade noch während ich diesen Blog schrieb einiges auflösen.
Die Ahnen projizierten Tücke / Falschheit auf die Seelenebene ... das komplette System hat darauf reagiert, dto. der Lichtkörper. Es gab dazu eine Programmierung, die urzeitlich war und die mir mal wieder mehr als verdeutlichte, dass auch diese Elemente transformiert werden müssen, denn nachdem ich das transformiert hatte, ging mein Herz, mein Herz-Chakra und mein Hohes Herz-Chakra wieder auf und der gefühlte Panzer auf der Brust war weg.

Ich könnt euren Prozess unterstützen, indem ihr das nicht bedient, was aus dem Unterbewusstsein "hochgeschoben" wird, das geht allerdings nur, wenn wir weiterhin achtsam mit euch und euren Gedanken seid.

In Verbundenheit AEME 




Die Blogleser können die Bewusstseinsschule gerne mit einer Spende unterstützen !
                https://www.crowdfundinginternational.eu/user/konturacaddy
                        Vielen lieben Dank für diesen, deinen Ausgleich !


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:
                                      
                                      
                                       29. + 30. Juli 2016
                                       05. + 06. August 2016
                                       20. + 21. August 2016
                                       02. + 03. September 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen