Freitag, 26. August 2016

BewusstSein erschaffen (35.16) ... 26.08.2016

"... ein aufgeblähter Bauch ist ein Zeichen von der Intensität deiner Programmierungen ..."

Schaut hin und fühlt rein ! Es war eine Durchsage, die ich heute einfach so mittendrin erhalten habe.

Und es war mir gar nicht fremd, denn oftmals sah ich einfach nur aus, als wäre ich im fortgeschrittenen Stadium einer Schwangerschaft ...
und natürlich fielen mir dazu alle die Fragen ein, die meine Klienten bzgl. ihrer Ausdehnung schon an mich gestellt hatten. Einige von ihnen fühlen das permanente Zunehmen ihres Umfangs, obwohl sie immer weniger essen.

Jetzt wissen wir, dass es nicht wirklich nur etwas mit dem Essen zu tun hat.

Und ja, wir sind programmiert und das nicht wenig. Und diese Programmierungen sind immer noch ausgerichtet darauf, dass wir hier als menschliche Verkörperung von Seelen menschliche Erfahrungen sammeln wollen.

Das war auch sicher richtig in der Vergangenheit ...
aber sind wir nicht hier, um das Neue, das Weite, das Harmonische, die Fülle, die Anmut, die Klarheit, die Reinheit, die Liebe, die Geborgenheit und das Vertrauen zu leben ... all das, was wir auf Seelenebene fühlen, was uns belebt, was uns ausmacht, all das wollen wir mit dieser unserer jetzigen Inkarnation in diese Neue Zeit bringen.

Doch wie können wir das transportieren, wenn wir noch immer auf das Sammeln von menschlichen Erfahrungen programmiert sind ... ?

Weitet euch, lasst los, atmet und der Bauch wird dicker, weil ihr permanent neue Programmierungen zu den bestehenden hinzufügt ...
das ist der Grund eures Wachstums in der Körpermitte. Und für alle diejenigen, bei denen sich das nicht am Bauchumfang zeigt, hat der Körper noch andere Symptome mit denen er aufwartet, denn programmiert sind wir alle.

Und wir kommen nicht weiter, wenn wir diese Programmierungen festhalten, wenn wir sie pflegen, wenn wir Updates drüberlegen. Wir können definitiv nur in die Neue Zeit und die höheren Dimensionen aufsteigen, wenn wir genau diese ganze Programmierungen loslassen.

Ich habe gerade mit einer Person telefoniert. Sie erklärte mir, dass sie ein Seminar besucht hat, Inhalt identisch mit den Seminaren, die sie gibt. Während dieses Seminars hat sie permanent "festgestellt", dass die aktuelle Seminarleiterin das viel besser transportiert als sie, dass sie das einfach besser macht und besser kann und damit stellt sie sich selbst in Frage, wertet sich ab und wundert sich, dass sich bei ihr nichts tut ...

Warum ? Weil sie genau das transportiert, d.h., sie sendet die Energien, die in Frage stellen, ob das gut genug ist, was sie tut, obwohl sie glaubt, dass es Andere gibt die das besser machen.

Ich habe ihr daraufhin folgendes gesagt:
du bewertest etwas, was du nicht wirklich bewerten kannst ...
du vergleichst dich mit einer Person ... und fühlst, dass sie wohl authentisch ist ...

Zu vergleichen ist ein altes Programm ! Du vergleichst dich, deine Wirkung mit dem was du empfindest, was der andere sendet. Der eine hat Talent, der andere folgt seiner Berufung oder es ist ein ganz Fleißiger ... wer von den Dreien ist bitteschön der Authentischere ?

Es geht doch letztlich darum, wie meine Einstellung zu dem ist, was ich tue. Bin ich davon überzeugt ? Wenn ich das nicht bin, wie kann ich dann erwarten, dass derjenige überzeugt ist, dem ich diese Thematik vermittle ? Ich sende das aus, was meine innere Haltung dazu ist !
Was meine Einstellung, meine Programmierung dazu hergibt !

Ich mache ja auch nur die Erfahrungen, die dem entsprechen, was ich denke ... wenn ich befürchte, wundere ich mich doch nicht. Wenn ich weiß, ist alles klar !

Das sind Programmierungen, die natürlich zum Teil aus Erfahrungen der Kindheit stammen oder gar aus einem früheren Leben und deren Auswirkungen uns noch immer zurückweichen lassen ... sie lassen uns anders reagieren, als wenn wir frei wären von gemachten und größtenteils unbewussten Erfahrungen.

Aber es gibt noch andere Programmierungen, nämlich die, die uns zum Menschen werden ließen und die all das abgesperrt haben, was deine Seele kennt und weiß. Aufforderungen wie, das kannst du abrufen, etc.
kann ich nur belächeln. Auf der Wegstrecke zum Jetzt bin ich an einigen Haltestellen vorbei gekommen, wo die Seele bisher ohne biologische Hülle weiter marschierte. So verfügen wir alle über ein ziemlich aktives körpereigenes Selbstzerstörungsprogramm, was in seiner Ausprägung doch an den eigenen Seelenplan angelehnt ist. Das bedeutet auch, dass die Zellteilung langsamer wird und sich an diesen Plan hält, wenn wir genau dieses körpereigene Selbstzerstörungsprogramm sich selbst überlassen.

Oder, was mich wirklich Jahre meines Wirkens beschäftigte ... was will meine längst verstorbene Mutter noch immer von mir ? Warum ist mein Mann noch immer getragen von der Energie seiner längst verstorbenen Mutter ? Was passiert da nachts, dass wir morgens mit all diesen Energien wach werden, die wir nicht wirklich brauchen ?

Um das aufzulösen, mussten Programme weichen, wie:
Frau zählt nur in Kombination mit Mann;
Weiblichkeit wird nur auf Fortpflanzung reduziert;
der, den ich gebäre, über den verfüge ich, den beherrsche ich ...;
Männer sind mit den Aspekten der Mutter ausgestattet (Standleitung);
Mütter geben ihre Aspekte an Söhne weiter, weil sie dort ihre Daseinsberechtigung manifestieren;
Daseinsberechtigung der Frau wird durch Geburt eines Sohnes manifestiert;
Männer brauchen Frau um komplett zu sein;
Mann und Frau brauchen einander um komplett zu sein ...

Die Abweichung zum / vom Ursprung die wir haben, ist einzig die Manifestation MENSCH !

Und so lange wir diese Programmierungen in uns belassen, kann sich nichts ändern ! Es kann sich zwar vieles ändern, weil wir vielleicht eine andere Einstellung zum Leben, unserer Existenz einnehmen, doch kann sich definitiv nichts ändern, wenn wir diese Programme weiterhin bedienen. Und jetzt schaut euch euren Umfang an oder fühlt rein, wie gebläht ihr euch fühlt und wisst ihr, was ich eingangs meinte.

In Verbundenheit AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:
                                      
                           
                                       02. + 03. September 2016
                                       22. + 23. September 2016  MÜNCHEN
                                       27.  - 30. September 2016  BERLIN
                                       07. + 08. Oktober 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen