Freitag, 2. September 2016

BewusstSein erschaffen (36.16) .... 02.09.2016

Alles ist BewusstSein ...
kriege ich immer wieder zu hören ... wobei noch viele Bewusstsein und Wissen nicht wirklich differenzieren ....

denn jeder, der eine Frage stellt, antwortet am Ende mit "ich weiß" ...
Wir wissen sehr viel und wir versuchen dieses Wissen in unser Leben zu integrieren ! Allerdings haben wir da ein Programm, was bei Wissen "ansammeln" zur Kenntnis nimmt, nickt und uns Glauben macht, dass es genau das wahr, worauf wir gewartet haben ... und jetzt da wir wissen, machen wir alles anders ... !

So glauben wir und wenn wir wahrhaftig in der Aufmerksamkeit sind - oder soll ich besser sagen im BewusstSein - können wir feststellen, dass wir zwar immer noch wissen, aber alles nach dem alten - uns bekannten - Schema erledigen, sprich wie immer !

In der täglichen Kommunikation mit den Klienten stelle ich leider immer wieder fest, dass wir nur das tun, was wir schon immer tun und wie wir es schon immer tun, auch wenn wir wissen ... !

Und genau das ist der Punkt ! Wir kriegen es nicht übersetzt, wir kommen nicht in die veränderte Handlung, wir folgen dem Automatismus, der uns schon lange vorgibt, wie wir das zu tun haben ....

Ich habe mich in der vergangenen Woche mit dem Wahrnehmungszentrum des Menschen befasst ...  - liegt übrigens im Stirn-Chakra und ist überwiegend nur zu 10 % geöffnet. Das ist schon der Hammer an sich. Doch weiter geforscht, habe ich herausgefunden, dass dieses Wahrnehmungszentrum eine Fokussierung hat, nämlich entweder auf INTOLERANZ oder auf ENGSTIRNIGKEIT ... genau das, worüber wir täglich stolpern ... genau das, was uns verharren lässt in der immer wiederkehrenden Endlosschleife und genau das, was uns nur nach dem Ausschau halten lässt, was nicht geht und weshalb es nicht geht !

So kümmern wir uns um Alles und Jeden, nur damit uns letztlich alle mögen ...
dabei ist doch jede Seele für ihre eigene Vollkommenheit verantwortlich ...
wir können nicht für Andere wollen, wir können nicht für Andere tun, wir können nicht für Dritte entscheiden oder wählen ...
jeder trifft seine eigene Wahl und die vollends aus der Verantwortung heraus, die er für die Vollkommenheit seiner Seele trägt ...

Jeder geht seinen eigenen, ganz individuellen Weg und das, genau das, dürfen wir lernen zu akzeptieren, denn es ist der Weg des Anderen und nicht unserer. Ob uns das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Ob es uns enttäuscht oder erschüttert, ist nicht mehr und nicht weniger als die vom Ego projizierte Erwartungshaltung, die wir immer noch auf unsere Mitmenschen legen.

Wir leben durch unsere Kinder, wir leben durch unsere Partner, wir leben durch unsere Arbeit .... wer bist DU ?

Was macht dich aus ? Was tust du um deine Seele in ihre Vollkommenheit zu führen ? Mehr verdienen, dick auftragen, irgendwo integrieren, wo man glaubt, hin-zu-passen .... - warum, weil wir durch diese Menschen leben wollen ?

Wir sind wahre Meister darin, uns selbst aber auch alle um uns herum von sich abzulenken ... wir sind ja so im Stress ...

Wisst ihr was Stress macht ? Euch so zu geben, wie ihr glaubt, dass es von euch erwartet wird ... !

Und übrigens ist das alles auch mit viel TUN verbunden und TUN ist auch nicht identisch mit SEIN ... genau so wenig wie BewusstSein und Wissen ... aber etwas in uns fühlt sich gut, wenn wir TUN ... !

Psst ! Pass auf ! Dieses Etwas hält Dich nur davon ab zu SEIN ! Willst Du das ?
Ich weiß, dass du weißt ... dann fühl halt mal rein ...

In Verbundenheit AEME



P.S.: Den nächsten Blog gibt es erst wieder zum 01.10. - danach wieder wöchentlich, wie gewohnt !



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die Workouts sind jederzeit nach Terminabsprache möglich. Der nächste freie Termin ist am:
                                      
                                    
                                       22. + 23. September 2016  MÜNCHEN
                                       27.  - 30. September 2016  BERLIN
                                       07. + 08. Oktober 2016



Wo ?      BewusstseinsSchule Jutta Steffen
             Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen
             oder dort, wo Sie leben !
                   

Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen