Freitag, 4. November 2016

BewusstSein erschaffen (42.16) ... 04.11.2016

Wie ist dein Energiefluss ?
Bist DU im Fluss ?
Wie dynamisch ist der Fluss, der von Dir weg strömt ?
Wie kraftvoll ist der Fluss, der zu Dir 
hinströmt ?

Das waren die Fragen, denen ich mich in dieser Woche zugewandt habe.
Interessant die Ergebnisse !

Dieter z.B. war zu 30 % im Fluss, sein Energiefluss lag bei knapp über 20 von 100; die Dynamik des Flusses, der zu ihm hin strömte, lag bei knapp 50 % und die Energie, die von ihm wegging, betrug knappe 25 %. Bei Betrachtung nur noch eine Frage der Zeit, wann die reinkommende Energie sich dem Energieniveau von Dieter anpasst ...

Lara - ein Kristall - 100 % im Fluss ... die ausgehende Energie 100 %, die reinkommende dto. ....

ACHTUNG ! Es geht hier ausschließlich um die Fließgeschwindigkeit der Energie, nicht um die Qualität ! Wobei wir es sind, welche die Energie qualifizieren, weil wir sie bewerten in das was GUT ist und das was nicht läuft !

Sala z.B., weist einen aktuellen Energiefluss von 20 % auf; die Dynamik des hereinströmenden Flusses liegt bei 25 %, die Dynamik der abfließenden Energie liegt bei knapp 30 %. Auch wird sich das Energielevel weiter absenken, wenn nicht dagegen angegangen wird.

Die Kristalle sind im Fluss - Ein- und Ausgang super !

Die Allgemeinheit stimmt im Großen und Ganzen mit Dieter bzw. Sala überein.

Wir alle wissen wie es ist, wenn wir mit dem Auto 160 km/h im 3. Gang fahren wollen ! Es geht nicht unbedingt ! Es ist furchtbar laut, verbraucht eine immense Menge an Treibstoff und strapaziert Motor und Getriebe über Gebühr.

Dieter und Sala bewegen sich sogar noch im 2. Gang und versuchen dort die Höchstleistung des Motors abzurufen ... es könnte sein, dass ihnen der Motor um die Ohren fliegt ... auf jeden Fall treiben sie Raubbau mit ihrer Kraft, mit ihrem Körper, mit ihrem System, mit dem, was sie ausmacht.

Sie sind fähig mitzuhalten, obwohl alles sehr, sehr viel Kraft und Energie kostet.

Sie sind gut im Funktionieren - gelebt wird später ! Weil dazu fehlt die Zeit und auch die Kraft.

Natürlich habe ich gefragt, was unseren Energiefluss so eindämmt bzw. blockiert. Es sind zu 60 % die Basis-Menschenerschaffungsprogramme und zu 40% sind wir es leider selber.

Oh, ich sehe die Fragezeichen ! Ich doch nicht ! Ich tue doch alles, um im Fluss zu sein. Viel zu tun, heißt nicht zwangsläufig voll im Fluss zu sein !

Mit jeder Handlung und mit jedem Akt, wo ich gegen mich selbst laufe, gegen meine Überzeugungen, bremse ich mich mehr und mehr runter. Und alles was getan werden muss, kostet Kraft und ist gefühlt schwer ! Es nimmt mir die Energie und die Fließkraft und -Geschwindigkeit meines Energieflusses nimmt ab. Ich habe dann irgendwann keinen 4. Gang mehr ....

Was sind die Basis-Menschenerschaffungsprogramme ? Das sind die Programme, wo man unsere Qualität definiert hat.

Es sind Programme, die definiert sind und dafür sorgen, dass die Schwingungen

einer Mutter sich auf dem Dickdarm des Kindes manifestieren ...,

aus karmischen Verbindungen sich auf dem Dünndarm manifestieren ...,

aus dem Kollektiv mit unseren Drüsen korrespondieren ...,

von fremden Seelen oder aus bisherigen Inkarnationen unsere Atmungsorgane "blockieren" ...,

dass unser Energiefeld mit dem Kollektiv in Resonanz geht ...,

dass wir Frequenzen leben und beleben, die uns letztlich blockieren ...,

dass wir nur gut sind, wenn wir in echt etwas geleistet / geschafft haben ...,

dass unser Unterbewusstsein mit allem was abweichend zur Quellenergie ist, in Resonanz geht u.v.a.m.

Es sind die Programme, wo festgelegt wurde, dass wir mit unserem physischen Körper wahrnehmen, nicht mit dem 3. Auge, was bei den meisten übrigens aufgrund dieser Programme noch immer fest verschlossen ist.

Und wenn wir uns das alles aus einer übergeordneten Perspektive betrachten, sind wir so "angelegt", wie es den exemplarischen Beispielen entspricht. Slow-mo, damit wir nicht zu übermütig werden. Wir können zeitweise den "Motor" pushen, werden aber anschließend mit einem enormen Energieabfall "belohnt".

Und dann reden wir von Leichtigkeit ... wir reden davon, im Fluss zu sein und unser Verstand macht uns glauben, dass es genauso ist.  Das Ergebnis auf Sicht gesehen, ist aber grundlegend anders ! Der Körper blockiert, der Motor stockt und dann beschließen wir, dass wir es langsam angehen müssen, womit wir dann den Energiefluss noch mehr entschleunigen. Überholspur bitte verlassen !

Und damit arbeiten wir an den 40 %, mit denen wir uns selber die Kraft nehmen. All das macht uns orientierungslos ! Wir stecken unentwegt im Tun, weil wir glauben, dass das der Fluss ist und kommen so gar nicht ins Sein, was der  eigentliche und übergeordnete Fluss ist, den wir alle spüren, erfahren und leben wollen.

Drum seid achtsam ... wir werden ständig und permanent abgelenkt ... wir kümmern uns um Alles oder Nichts, wir haben ständig ein Ohr an der Sache, ob wir damit wahrhaftig zu tun haben oder nicht. Wenn wir bei uns bleiben, dann ist es einfacher in die Kraft zu kommen, die uns dienlich ist.

In Verbundenheit AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

bewusstseinsschule@juttasteffen.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen