Donnerstag, 29. Dezember 2016

Psssst .............. !

Psssst ... ! Hörst Du mich ?
Ich bin's Dein ICH ... !

Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung, für die Erfahrungen, die Du mir verschaffst, für all das, was Du täglich in unser Leben rufst, für Dein Sein !

Ich will mich nicht beschweren, doch es reizt aufzubegehren ...

Ich bin hier, weil

ich weiß, wer DU bist ...;
ich weiß, wohin Du willst ...;
ich weiß, wonach Du suchst ...;
ich weiß, was Dein Herz begehrt ...;
ich weiß, was Dich glücklich macht ...;
ich weiß, was richtig ist ...;

Ich weiß auch,
wie großartig Du bist ...;
wie genial Du bist ...;
wie vollkommen Du bist ...;
wie einzigartig Du bist ...;
wie liebevoll Du sein kannst ...;

Ich bin's ... Dein Ich ! Hörst Du mich denn nicht ?

Ich bin hier ! Ich bin immer für Dich da ! Ich bin immer mit und bei Dir !

Ich zeige Dir Wege und offenbare Möglichkeiten ..., ich weiß, Du hast die Wahl ...

Vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum Du Dinge tust, die Dein Sein so erschweren ?

Ich will, dass wir alle miteinander in Frieden leben !Ich will leben, in Liebe !
Ich will Spaß haben ! 
Ich will, dass Ihr einander akzeptiert, dass Ihr euch vertraut, respektiert ...;
ich will, dass Freude die Antriebskraft für Dein Tun ist;
ich will, dass Leichtigkeit in Dein Leben einzieht und dass Du in Klarheit all das tun kannst, was Dir wichtig erscheint;
ich will, dass Du Dich wohlfühlst in Deinem Körper, dass er gesund und leistungsfähig ist...;
ich will doch nur, dass es DIR gut geht !

Und ich weiß, dass genau das auch Dein Begehren ist ... !

Psssst ...! Hörst DU mich ? Ich bin's - Dein ICH !

"Wer ... ?"

Du kennst mich nicht ? Ohne mich, wärst DU nicht !

DU bist mein "Kleid"!
Ich bin das, was Dir Leben gibt ... !
Ich bin Dein Antrieb und ich habe DICH gewählt, mich in diesem Leben zu begleiten.

Wir sollten das Leben ab jetzt bewusst und gemeinsam beschreiten ...

ab jetzt kann Dein Ego uns begleiten ... !

Es schickt Dich unentwegt in diese immer wiederkehrenden Erfahrungen ...;
es macht Dich glauben, dass es weiß, was Du willst und was Du brauchst ...;
es kennt Mittel und Wege Dich gefügig zu machen;
es hat viele unerfüllte Wünsche;
es ist nie mit dem zufrieden, was Du gerade erschaffst;
es ist die Institution, die Dir und mir nicht glaubt ...;
es ist der Treiber deines Zweifels ...;
es ist das, was Angst in Dir erzeugt ...;
es ist das, was Dich verunsichert ...;
es ist das, was Dich zu permanentem Tun animiert ...;

und es ist das, was Dich letztlich beherrscht !

Und das schlimme ist, Du glaubst ihm mehr als Dir und mir ...

Psssst .... ! Ich bin da, vertraue mir !
Fange an DIR zu vertrauen, statt auf die Wege Deines Egos zu bauen;

Ich sagte bereits, "ich bin Dein Kleid" ... ! Ich wohne in Dir und doch wohnst DU in mir ... !

Sein hat eine andere Bedeutung als Schein !
Ich will, dass DU bist !

Und wenn DU bist - einfach nur bist ! - dann bist du eins mit mir, dann können wir gemeinsam SEIN ...

in Liebe, in Kraft, in Anmut, in Leichtigkeit, in Klarheit, in Geborgenheit, in Frieden, in Fülle, in Akzeptanz

und genau das wünsche ich mir von DIR für 2017 !
Lass uns SEIN !
Denn aus dieser Kraft heraus werden wir mit Leichtigkeit all das erschaffen, was Du Dir immer erträumst.

Dein hoffnungsvolles ICH, was sich freut, wenn Dein bisheriger Weg Dich langsam reut ...

                                            Deine Seele









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen