Freitag, 6. Januar 2017

Seelenbotschaft (01.2017)

Pssst .... ! Hörst Du mich ? Ich bin's - Dein ICH !

Wem folgst DU ?
Wem vertraust DU ?
Wem ?

Schau hin und prüfe es genau ...
ist es vielleicht Deine Frau ?
sind es Deine Eltern ?
sind es Deine Kinder ?
sind es Freunde ?
sind es Kollegen ?
sind es die Menschen, die Dich in kritischen Momenten Deines Lebens unterstützen oder gar beschützen ?

Wem folgst DU ?
Wer ist Dein Ratgeber ?
Wer weist Dir den Weg ?
Wer lenkt Dich ?
Wer glaubt an Dich ?
Wer weiß, wie phantastisch Du bist ?

Du bist auf der Suche ?
Du musst gar nicht so weit gehen ...
wenn Du hinschaust, kannst Du mich sogar sehen !

Ich bin in DIR, denn ich bin DU und ohne mich wäre Dein Sein hier längst geschehen ... die Seele geht und lässt den Body vergehen !

Dein fortwährendes Tun ist weit entfernt vom wahren Sein ... Dein Tun dient auch nur dem oberflächlichen Schein !

Du tust das, weil Du schon als Baby hast gespürt, wie man die Gunst des Anderen für sich aktiviert. Du nimmst Dich zurück, stellst Dich und Dein Bedürfnis hinten an, denn erst kommt der um dessen Gunst Du buhlst jetzt dran ...

Warum nur strengst DU Dich so an ?
Was kann der Andere Dir geben, was Du Dir selbst verwehrst in Deinem Leben ?

Du suchst im Außen das was Du vermisst ...,
Du willst beachtet werden, weil Du glaubst, dass es genau das ist ...;
doch wenn DU nicht authentisch bist, ist und bleibt Dein Sein lediglich nur Schein !

Du kannst nichts tun was Dir missfällt, auch wenn's dem Anderen recht gut gefällt ... ! Heute ist er Freund und morgen Feind weil Du nicht tust, was er so meint ....

Aufrecht stehen, gerade gehen, Klarheit leben, das Ist sehen, Akzeptanz haben, Toleranz geben, Verantwortung tragen, dem größten Wohle Aller dienen, Dich nicht zu verleugnen heißt sich im Sein dem Leben hinzugeben, statt sich dem Leben zu beugen, es in Last und würdelos zu ertragen, weil die Schwere Dich erdrückt ... Du Dich ständig selbst verleugnest und Deine Körperhaltung Dir jetzt offenbart, wie weit Du Dich von Deinem wahren Sein entfernt ... schau hin, denn das ist schad(e).

Bedenke wer Dich wahrhaftig achtet, wer Dir beisteht auch in Zeiten großer "Pein", dem liegt an DIR und nicht an Deinem Schein !

Du bist für mich der/die Größte ! Du bist einzigartig ! Du kannst alles, was Du nur willst (aus dem Herzen)! Du weißt um Deine Kraft ! Du bist frei wenn Du bist, der DU bist ... du bist gefangen in deinem eigenen Sein, wenn Du immer nur trachtest nach dem Schein!
Wenn es Dein Begehren ist, der Tollste, der Beste, der Großartigste zu sein, dann tust DU dafür. Wenn Du bist der DU bist, bist Du das, wonach Du Dich sehnst.

Beginne jetzt und hier ! Sei endlich nur noch DU! Denn alles was Du brauchst ist bereits in DIR !

und wenn DU dort angekommen bist, hört jede Suche auf ! Die Suche nach dem Weg ! Die Suche nach Liebe ! Die Suche nach Anerkennung ! Die Suche nach Akzeptanz ! Die Suche nach dem ICH ... dann endlich kannst Du SEIN ... dann bist Du im Fluss und all das was DU gesucht strömt aus Dir und kommt auch rein !

In Verbundenheit Aeme



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !


Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.


bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen