Freitag, 20. Januar 2017

Seelenbotschaft (03.2017) .... 20.01.2017

Pssst ....! Hörst DU mich ? Ich bin's - Dein ICH !

Nein ! Ich bin nicht der, der immer nach dem Größten, Höchsten strebt, ich bin der, der in Dir ganz bescheiden lebt ... !

Ich bin beladen mit enormer Geduld und erteile niemals Schuld ... !

Ich bin bewusst und weiß Bescheid, auch über Dein Lebens Leid ... !

Ich akzeptiere Deine Wahl, auch wenn Du damit steuerst in die nächste Qual ... !

Ich werte nie und sehe ganz neutral, alles das was du machst aus Deiner Wahl ... !

Ich zeige Dir den Weg um Dich auf neue Pfade zu geleiten, doch ist es Dein Ding an der Stelle mal mit Deinem Ego zu "streiten" ...

denn es liegt ganz allein bei Dir, ob Du es regelst wie zuvor, oder ob Du wählst die neue Trasse ...
denn sie wird es sein, die Dich auf neue Wege führt, in neue Erfahrungen hinein ... !

Das ist doch das was Du in Deinem Leben willst !
Raus aus der Endlosschleife, rein ins Vergnügen ... !
Doch wie willst Du die Endlosschleife nur "besiegen", wenn Du Dich aus Angst begnügst mit Deinen Dir bekannten Wegen, die immer nur das eine pflegen: hinein, hindurch, hinaus ... Du kennst Dich bestens in den Qualen aus ! Du bist sie leid ! Nun sei auch bitte mal gescheit ... ! Wenn Du nicht wählst nen andren Weg, wie soll sich da was Neues Dir nur zeigen, Du musst ein andres Pferd besteigen ... !

Es gibt der Möglichkeiten viele, unendlich ist die Wahl der Spiele ! Wer hat Dir denn gesagt, dass das nur Deine Regel ist ? Stell Dir vor, dass Du sie einfach nur vergisst !

Mach Dich frei von dem was Du bisher gedacht, getan, gemacht. Es kann nichts anderes kommen in Dein Leben, wenn Dein Bestreben Dir nichts andres glaubt, als das, was du erlaubst.

Es ist langweilig und auch mühsam, wenn man immer nur die gleichen Wege wählt, weil scheinbar das Neue, Fremde aus Angst so gar nicht zählt.

Doch es beschränkt Dich mehr und mehr und am Ende siehst Du gar kein Lichtlein mehr ! Dein Blick wird starr, die Wege immer enger, die Qualen immer strenger, doch Erlösung sieht ganz anders aus !

Du hast die Wahl ! Bei jeder Entscheidung ! Mach was draus !


Du solltest Dich nur ganz bewusst für eine andere Gangart nun entscheiden, den Automatismus des altgewohnten Handelns zu durchbrechen, zeigt Dir neue Wege auf und alles nimmt einen ganz anderen Lauf. So kannst Du Dich entfalten, nicht wenn Du ständig verharrst im alten.

Ich kann mich nur entfalten, wenn Du bereit bist neue Erfahrungen zu leben ..., Du siehst, das würde Dir und mir was geben und Veränderung des Altbekannten in neue Lebensvarianten öffnet Dir den Fokus mehr, als alles das was Du Dir antrainierst oder wo Du Dein Wissen aktivierst.

Ich weiß, Du weißt ! Doch so lange Du nur weißt und es nicht lebst, Du ständig nur nach Neuem strebst, es aber doch nicht kommen kann, weil Wandlung nicht geschehen darf, das macht den Widerspruch so richtig scharf.

Schau hin, die Lösung liegt in Dir ! Glaube mir ! Es ist der neue Weg, der hier die Lösung hält parat, nicht das Hoffen und Bangen, dass es gut geht mit Deinem Spagat.

Sei klar ! Sei bewusst ! Sei selbstbestimmt und entscheide DU, was Du willst jetzt erfahren, dann kannst Du Dir jede Wiederholung Deines vom Unterbewusstsein automatisierten Prozesses ersparen.  Das darf nur geschehen, wenn DU bereit bist, neue Wege zu gehen !

Sieh es doch einfach so ! Du hast eine bestimmte Art und Weise ein Gericht zuzubereiten. Du kennst es so und es ist für dich so ok ! Es hat allerdings keinen wirklichen Reiz mehr auf Dich !

Jetzt lernst Du exakt dieses Gericht auf eine ganz andere Art und Zubereitung kennen und erkennst es fast nicht mehr. Es ist vielseitig, inspirierend, feurig, sehr schmackhaft und reizvoll. Es macht etwas mit Dir und genau das würde das Leben auch tun, wenn Du bereit bist, es zuzulassen.

Hör endlich auf alle unsere Chancen der Expansion zu verpassen ... ! Ich weiß, dass Du weißt ! Ich weiß aber noch etwas ... ! Du kannst es auch, Du musst es nur tun ... ! Fang an und sei nicht bang ! Ich bin mit und bei Dir, es kann und wird Dir nichts passieren ...!

Hör auf Dinge zu kaschieren ! Sei klar ! Sei bereit ! Ich bin es und ich weiß, du bist gescheit !

Auf dass wir unsere wahre Kraft gemeinsam finden, hör endlich auf, Dich vergeblich zu schinden.

Ich bin's - Dein ICH - Dein Motor - Dein Segen, der Dich begleitet auf all Deinen Wegen ...

In Verbundenheit AEME



Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !


Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

bewusstseinsschule@juttasteffen.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen