Freitag, 17. Februar 2017

Seelenbotschaft (07.17) .... 17.02.2017

Pssst ... ! Hörst Du mich ?
Ich bin's - Dein Ich !

Eine Seele wertet nicht ! Für sie ist jedwede Erfahrung neutral ...

Doch sehe ich, dass Du Dich immer wieder verletzt, indem Du Dich mit allem und jedem "vernetzt" ...;
ich sehe Dein alltäglich Leid und halte still, obwohl ich auch das nicht mehr wirklich länger will !

Warum ? fragst Du ... ich will's Dir hier und heute sagen,
warum nur glaubst Du, dass Du Dich musst so plagen ?

Jeder wartet drauf, dass endlich was geschieht ...
dass Leichtigkeit im Alltag überwiegt ...;
dass Freude Euer Motivator ist ...;
dass das Miteinander friedvoll ist ...;
dass ein jeder seinen Groll und Hass vergisst ...;
dass Liebe Einzug hält in unser aller Sein, ja das wäre einfach fein !

Doch all Dein Warten ist vergebens, wenn DU nicht änderst Deine Sicht des Lebens !

Wenn Du glaubst, es geht nur mit Kontrolle, wie soll das gehen, denn jeder von Euch will was anderes sehen, haben, erreichen, SEIN ... gemessen an des anderen Schein !

Es wird verglichen ohne Ende und keiner wird zufrieden sein,
wenn er sich misst an dem was er glaubt, dass es ist ... !!!

Ich will Dir sagen lieber Mensch dass Du Dich suchst und nirgends findest, weil Du ganz viel Zeit verschwendest so zu sein wie die, die Du bewunderst und betrachtest, nach deren Aufmerksamkeit und Akzeptanz Du schmachtest ... !

Was glaubst Du denn, was Dir noch fehlt ...? Ich kenne viele, die sich bilden und studieren, Zertifikate sammeln, jede Minute investieren um etwas zu erreichen, was sie scheinbar akzeptabel werden lässt. Doch wem wollen sie denn was beweisen ?

Authentizität ist der Schlüssel hin zum wahren SEIN, alles andere ist einfach nur ein Schein !

Wem will ich dienen ? Wo ist mein Sein ?

Was nutzt es, wenn Du lernst und all dein Wissen keine Anwendung findet ... ? klar Du weißt - dass kennen wir doch alle und schon sitzen wir wieder mittendrin in unserer Ego-Falle.

Ich weiß, Du willst genau das gar nicht hören, denn Du hast schon viel getan, um Deine Muster zu beschwören ... Du hast besucht so manches Seminar und wunderst Dich, dass Du zwar weißt, Dich aber immer wieder selbst besch .... !

Was ich Dir sagen will, mein lieber Mensch ... nichts ändert sich in Deinem Leben, wenn Du nicht änderst Dein Denken und Dein Streben.

Wenn Du Dich kümmerst um all das,
was Du nicht selber ändern kannst ...
was Andere tun und wie sie es tun ...
was sie besser / anders machen könnten ....
usw. darin seid ihr wahre Meister ... doch das ist keine Ehr,
denn es macht dein ICH so richtig leer ... auch wenn das Ego fühlt sich mächtig dann ... fühl rein, wie fühlt sich das denn an ?

Du denkst - und das nicht wenig - um Dinge / Themen / Menschen / Ereignisse - wo Du eigentlich so gar keinen Anteil daran hast - du wurdest nicht gefragt - hast trotzdem was dazu gesagt - hast Energien auf den Weg gebracht, das Kollektiv bereichert und Limitierungen für Dich gespeichert ... denn all das was Du würdest tun an andrer Stelle kommt nun auch zu Dir, auf alle Fälle ... denn Du hast die Energie dafür  bereitet und wunderst Dich dann, wenn es Dich fortan begleitet ... !

Es ist das was DU mit diesem Denken in Dein Leben rufst ... Du erweckst das was Dich hätte nie ereilt, wenn Du es nicht gefüllt hättest mit Deiner Zeit (Energie!) ...

Es ist das Limitieren von dem Menschen selber, was ihn plagt / stresst oder mit Themen konfrontiert, die er selber in seinen Gedanken konstruiert. Meist weiß er nicht um deren Sein, weil er folgt dem unbewussten Denken ohne diesem bewusste Aufmerksamkeit zu schenken. Doch all das was er  so bedenkt, ist das, womit sein Leben ihn reich beschenkt.

Solange Dein Fokus im Außen liegt, Dein Weg zur Quelle 
mehr und mehr versiegt. Du erschaffst Dir immer neue Spiele, doch letztlich bringen diese Dich nicht zu unserem Ziele. Das Leben mühsam scheint und Dich stresst, obwohl es DU bist, der all das in Dein Leben ruft ... es endet nicht von ganz allein, wenn Du nicht endlich beginnst nur DU und Dich zu SEIN !

Du wirst Dich erst finden, wenn Du beginnst Dich nicht mehr um zu gefallen zu schinden ..., wenn Du Dir gestattest so zu sein, wie Du bist - nämlich einzigartig ..., wenn aufhörst zu vergleichen ..., wenn Du Dir vertraust ..., wenn Du stolz auf Dich bist ..., wenn anfängst Dich so zu nehmen wie Du BIST ..., wenn Du bei Dir bleibst ..., wenn DU es lässt, Dir Gedanken um Dinge und Themen zu machen, die Dich dann im Nachhinein begrenzen bzw. limitieren ..., wenn Du beginnst Dein Kopfkino zu kontrollieren anstatt Dein Umfeld ...; wenn DU Dir bewusst bist über das, was da an Energien von Dir initiiert wird und wohin genau das führt ...!

Das lieber Mensch ist Bewusstsein und das zu leben verändert Dein SEIN und das ist das, was Du eigentlich hier erfahren willst, doch kann das kaum in Dein Leben rein, weil Du Dir nicht gestattest zu SEIN !

Schau hin und fühl rein ! Ich bin mit und bei Dir und es tut mir weh zu sehen wie Du Dich bemühst, was Du investierst und was Du alles willst ... denk dran SEIN ist nicht TUN ... drum lass auch Deine unbewussten Gedanken endlich ruhen ...

                                                                     Deine Seele

In Verbundenheit AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

bewusstseinsschule@juttasteffen.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen