und immer noch beim Ego ....
Am Samstag durfte ich teilhaben an einer wunderbaren Erkenntnis / Erfahrung und an einer großen Portion Klarheit, welche Rolle das Ego spielt .... wir müssen es nicht verteufeln, es ist eine Reaktion auf das, was wir unbewusst in Gang setzen ... daher meine stetige Aufforderung: macht Euch Eure Gedanken bewusst und denkt daran, dass 5 % dessen, was Euch durch den Kopf schwirrt, wirklich Euch betrifft und 95% Eures Kopfkinos, Resonanzen sind, die durch das Kollektiv, das Unterbewusstsein, etc. aktiviert werden und für die Ihr niemals eine Lösung finden werdet ...
Also lasst davon ab, diesen Gedanken nachzuhängen - Ihr bewegt damit Berge von Energien, die Euch später immens im Wege stehen ....
Was war geschehen ?
Klient hat ganz klar emotional eine Blockade; er spürt diese, kann sie aber nicht "greifen"; Wir haben sie gemeinsam analysiert ! Es war die Intrige - die Intrige des Klienten. Wir haben lange darüber gesprochen, zumal dem Klienten keine Intrige (die er betreibt / wo er teilnimmt, etc.) bewusst war.
Dieser Klient hat einen Crêpes-Wagen, mit dem er an Märkten und anderen öffentlichen Veranstaltungen teilnimmt. Die Absicht des Klienten ist, dieses zweite Standbein parallel aufzubauen, um später nur auf diesem Wege selbständig tätig zu sein. Die ersten Bemühungen bestätigten den Schritt. Alles schien richtig. Dann wurde der Partner des Klienten krank - er war arbeitsunfähig, was bedeutete, dass er auch nicht mehr mit auf diese Märkte und Veranstaltungen konnte. Das Projekt schien in Gefahr. In dieser Zeit hat der Klient das Geschäft so organisiert, dass er bestimmte Veranstaltungen mit anderen Familienmitgliedern bzw. alleine mit diesem Crêpes-Wagen aktiv war.
Die Krankheit des Partners lief berufsbedingt auf eine Arbeitsunfähigkeit hin; das ist ein Prozess, der eine ganze Zeit beansprucht und in dieser Zeit stand er dem Klienten nicht zur Seite. Der Klient fühlte sich im Stich gelassen - er fühlte sich so; er hatte das Gefühl allein zu sein und sah das gemeinsame Ziel schwinden. Es stellten sich Zweifel ein, ob der Plan noch umgesetzt werden kann; ob dieses Geschäft auf diese Art und Weise so ausgebaut werden kann, wie es angedacht war; ob der Klient es schafft, all das alleine zu tun, obwohl ihm gerade das am meisten missfiel... und natürlich hat der Klient an den Veranstaltungen, die außerhalb des lokalen Bereiches waren, den Partner mitgenommen, zumal er diese Arbeit ohne Beschwerden ausführen konnte. Es wurde getrickst ... auf der einen Seite durfte der Partner nicht gesehen werden - was dazu führte, dass sie auf manchen Messen auch nicht gesehen wurden, die Vertragspartner erwiesen sich als sehr kompliziert, so dass der Klient das Gefühl hatte, die ganze Welt sei gegen ihn. Widerstände ohne Ende ... und jetzt war der Auslöser eine emotionale Blockade mit Namens INTRIGE.
Aufgrund der Begebenheiten, der Enttäuschung, die aus einer fehlgeleiteten Erwartungshaltung entspringt, hat das Unterbewusstsein das Ego aktiviert, was sofort einen Plan B initiiert, der Möglichkeiten aufzeigt, wo der Partner einzusetzen ist, was geht, und was nicht passieren darf.
Die Geburtsminute der INTRIGE ...
und was passiert ? Das Geschäft bricht ab; die Veranstaltungen laufen nicht; die Standplätze sind miserabel; die Kunden finden den Crêpes-Wagen nicht ...
Das Gesetz der Resonanz tritt sofort in Kraft ... wer Intrige sendet, bekommt Intrige ...
Daher das Chaos mit vielen Geschäftspartnern und Lieferanten - als dem Klienten das klar wurde, sah sofort das Licht am Ende des Tunnels. Mit dieser Erkenntnis und dem Bewusstsein ging der Klient nach Hause, um dort umgehend die offenen Zyklen mit den Geschäftspartnern in Klarheit und ohne Emotionen zu lösen.
Ich bin mir sicher, dass sich nun die Ergebnisse wieder so einstellen, wie sie das eingangs taten ...
nur macht Ihr Euch nun bewusst, was Euch heute hindert und schaut hin, wo das Ego etwas initiiert hat, weil Ihr zuvor ihm vermittelt habt, dass etwas nicht richtig ist ... und bitte ! prüft Eure Erwartungshaltungen ... ständig ! Weil das reicht aus, um dem Ego den Auftrag zu erteilen (ohne es bewusst zu tun) hier aktiv einen alternativen Plan auszuarbeiten.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche ... in Verbundenheit A E M E
Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
Alle von mir geschriebenen Texte dürfen kopiert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen