und welches Beispiel liefert uns das Ego heute ... ?
Täglich neue Varianten kommen zum Vorschein - immer mit einer besonderen Tragweite !Klient hat ein Hofgut und beklagt sich über eine mangelhafte Produktion sowie
einem rückläufigen Abverkauf.
Der Körper des Klienten zeigt Unverträglichkeiten sprich Allergien, die Blase ist meist entzündet, der Rücken tut weh und alles scheint unendlich schwer!
Zunächst einmal die Analyse über den Körper !
Nahrungsmittelunverträglichkeiten sprich Allergien sind einfach Intoleranzen, die uns der Körper durch diese, seine Reaktion zeigt.
Latente Blasenprobleme weisen auf ein hohes Angstpotential hin;
Die mangelnde Beweglichkeit im Rücken - kommt teilweise von der Blase, aber auch von dem Wurzel-Chakra, was dicht gemacht hat, weil der Klient mehr Ängste und Zweifel hat, als Selbstvertrauen / Urvertrauen. Ein Chakra geht zu, weil es uns schützen will und uns zum anderen zeigt, wo unsere Probleme liegen. Die gefühlte Schwere kommt durch das geschlossene Wurzel-Chakra und die emotionale Schwere, die zudem die Leber in den Keller drückt.
Was ist passiert ? Zunächst versuchte ich dem Klienten die Intoleranz aufzuzeigen, worauf er prompt sagte, "wo bin ich denn intolerant?"
Intoleranz ist eine Haltung, die zeigt, welche Toleranz ich mir selbst und Dritten gegenüber wahre. Und Intoleranz ist derjenige, der z.H. ständig an allem rum mäkelt und meckert, der mit allem was ist, nicht zufrieden ist. Schaut Euch einmal um - geht in die Beobachterposition und findet heraus, wie tolerant bzw. intolerant Euer Umfeld ist !
Intoleranz ruft Intoleranz - Gesetz der Resonanz !
Fragen wir uns, wieso es dann zu Produktionseinbußen kommt ? Nein ! Wenn meine Grundhaltung demonstriert, dass alles nicht gut genug ist, wie kann dann die Produktion und der Abverkauf problemlos laufen ? Das geht nicht ! Intoleranz ist eine Grundhaltung und es ist eine Reaktion unseres Egos, die einhergeht mit unserer Erwartungshaltung, denn wenn diese nicht erfüllt wird, zeigt sich Intoleranz. Ihr seht, alles hängt zusammen und wenn Eure Intoleranz groß genug ist, habt Ihr sogar Allergien, die Euch nur zeigen wollen, wie wenig tolerant Ihr mit Euch und anderen seid.
Bei unserem Beispiel muss zuerst die gelebte Intoleranz revidiert werden, dann verlassen die körperlichen Symptome das Spielfeld und in der Folge verändert sich auch die Produktion und damit der Umsatz.
Macht es Euch bewusst, wie groß Eure Intoleranz ist und seid Euch bewusst, dass ein wenig gelebte Intoleranz in den eigenen vier Wänden Euch schon zeigt, warum es im Außen klemmt.
A E M E wünscht Euch einen achtsamen Tag - seid Euer Beobachter !
Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Hürde ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
06./07.12.2014 - Niedernhausen
24./25.01.2015 - Niedernhausen
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Alle von mir geschriebenen Texte dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der Quellennachweis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen