Montag, 27. Oktober 2014

Themen des Alltags - macht sie EUCH bewusst (59) ... 27.10.2014

Ist Euch bewusst,

je höher die eigene Schwingung ist, gleichzeitig auch die Manifestationskräfte unermesslich ansteigen, was dazu führt, genau das zu leben, was gestern gefühlt wurde ....

Die Emotion bestimmt also unseren Alltag !

Macht Euch das bitte mal richtig bewusst  und schaut Euch einfach an, wie Ihr heute drauf seid ...

Sind Ängste, Engstirnigkeit, Intoleranz, Neid, Falschheit, Hass etc. eure bewussten aber auch unbewussten Begleiter, so sind Eure Emotionen geprägt von diesen Schwingungen. Ihr seid getragen von der Energie diese Emotionen und wenn Ihr darin verweilt, ist es das, was Euch umgehend ereilt...

Selbst Krankheiten sind nicht dazu da, uns in die Knie zu zwingen, sondern um uns vollständig zu heilen. Krankheiten dienen als Katapult, das euch geradezu herausschießt aus dem alten Leben der Verfänglichkeiten und Abhängigkeiten.

Und genau hier kommt der nächste Punkt ! Krankheit macht uns Angst und das ist wieder eine Emotion, die die Krankheit nährt, anstatt ihr den Zutritt verwehrt. Hier halten wir fest, meist am nicht krank sein, bewusst wie unbewusst und Festhalten bedeutet immer Verlust - Loslassen = Gewinn.

Auch wenn wir genau das wissen, ist es verdammt schwer, genau das zu tun !
Ich weiß, doch mit der Bearbeitung der Krankheit auf der körperlichen Ebene manifestieren wir diese mehr und mehr und können es nicht schaffen, sie loszulassen. Schaut hin, in was Ihr Eure Energie gebt. Ist es die Vermeidung, dann wird das, was Ihr vermeiden wollt, umgehend in Euer Leben treten; ist es das Loslassen, dann wird Leichtigkeit einziehen.

Euer Verstand nickt und Ihr habt das Gefühl es zu wissen - Euer Unterbewusstsein macht Euch genau das vor und dann zückt es die Emotionen, die es bislang bei solchen Aktivitäten abgespeichert hat und schon geht ihr wieder in die Angst, oder was auch immer ! Wenn Ihr verstanden habt, dass es in Euch einen Verkomplizierer gibt, dann könnt Ihr ihn ausschalten. Es ist nichts, was jemand von außen tun kann - nein Ihr startet ihn selbst mit Euren Befürchtungen, Emotionen, etc.

Abgesehen davon, dass Ihr die Lösungen nie auf der Ebene findet, wo die Probleme gemacht werden. Lösungen, Selbsterkenntnis, Selbstvergebung oder Heilung findet Ihr immer auf der höheren Ebene. Doch die erreicht Ihr nicht, wenn Ihr Euch immer wieder in die Gefühle der Ängste, der Abhängigkeiten und Verfänglichkeiten begebt.

Erkennt, dass das Programme sind, die aus Emotionen der Vergangenheit aufpoppen und seid Euch bewusst, dass Ihr die Wahl habt, die Dinge einfach oder kompliziert zu handhaben. Wir beschweren uns über den langen, steinigen Weg und dabei sind wir es selbst, die immer wieder die Lkw's mit Schüttgut bestellen ...

Habt einen schönen Tag und eine kraftvolle Woche - Aufstieg ist alles Loslassen, auch den kleinsten Fitzel an Engstirnigkeit, an Intoleranz, etc. - so lange Eure Körper Euch etwas zeigen, geht es ums Loslassen, obwohl wir Experten im Festhalten sind - doch damit halten wir uns fest, nämlich dort, wo wir längst schon nicht mehr sein wollen.

In Verbundenheit  A E M E



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

                    24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen