Dienstag, 28. Oktober 2014

Themen des Alltags - macht sie Euch bewusst (61) .... 29.10.2014

wir führen den Blog von gestern fort ....


Was bringt uns persönlich die Schwingungsfrequenz

Unwahrheit / Intrige / Intoleranz / Engstirnigkeit / Bösartigkeit / Feigheit oder Angst / Grausamkeit / Misstrauen / Brutalität / Tücke oder Falschheit / Rache / Eifersucht / Neid und Hass

zunächst einmal einen Stopp im Energiefluss und zwar
sowohl in der Kommunikation mit der Person wie auch in deren und natürlich unserem Körper - d.h., ein gravierender Einschnitt, mit dem wir unsere Körperfunktion beeinflussen / beeinträchtigen und wo wir dann Blockaden haben, die wieder zu lösen sind;

dann ziehen gemäß dem Gesetz der Resonanz genau diese Schwingungsfrequenz an, d.h., Menschen, die ebenfalls so denken und handeln, treffen auf uns - d.h., die Kommunikation / der Umgang mit ihnen wird nicht wirklich leicht, denn sie reagieren auf das, was wir senden, d.h., genau die Schwingungsfrequenzen die wir auf andere projizieren, ziehen wir im Umkehrschluss damit wieder an und sorgen dafür, dass sie auf uns projiziert werden .... wollt Ihr das ernsthaft ?

Und jetzt schaut Euch doch bitte mal an, warum Ihr diese Gedanken / Gefühle überhaupt auf den Weg bringt ? Was ist passiert ?

Oh ja, das arme kleine Ich (Ego) bekam nicht die Anerkennung und die Akzeptanz, die seiner Erwartungshaltung entsprach ...

Noch einmal, überprüft Eure Erwartungshaltungen zunächst einmal auf Euch selbst ? Könnt Ihr der immer gerecht werden ? Ist es sinnvoll, sie in der Gestalt zu haben ? Baut Ihr damit nicht einen unnötigen Druck auf ?

Und glaubt Ihr ernsthaft, dass es Euch zusteht, eine Erwartungshaltung in Bezug auf eine andere Person zu haben ?  Ihr habt sie ! Aber ist das nicht der fortwährende Ärgernisverursacher ?

Natürlich ist er es - initiiert von unserem Ego - von unserem kleinen trotzigen Kind in uns ...

All diese Gedankenformen sind im Hinblick auf unsere höhere Schwingung einengend, belastend, blockierend... warum ? Unsere Körper werden feinstofflicher und reagieren immer schneller. Sie fahren Achterbahn, warum ? Weil wir noch immer mit dem unser Gefährt lenken, was wir aussenden und deshalb ist die Gedankenhygiene verdammt wichtig für jeden einzelnen von uns ! Wir beschweren uns ob der körperlicher Symptome, dem gefühlten Chaos und sind es mal wieder selbst, die das Karussell anschieben, auf dem unsere verkörperte Seele fahren muss ... wir kriegen das so lange, bis wir kapiert haben, was wir mit unserem "hirnen" anstellen.

Weite und im Fluss sein, Leichtigkeit, Freude, Frieden, Fülle, Liebe, Vertrauen, Akzeptanz, Anerkennung und und und

alles ist da, wenn wir einfach nur sind ! Wie sagte gestern eine Klientin "huch, ich kann gar nicht mehr denken" - ich fand es Klasse, auch wenn Ihr glaubt, dass Ihr dadurch in ein leeres Loch fallt. Es ist ein Freiraum, den Ihr füllen könnt, mit dem Gefühl der Freiheit, des Friedens, der bedingungslosen Liebe ... wie ? Fangt an, Euch diese Gefühle entgegenzubringen und schon könnt Ihr sie leben.

Aktuell wird es einfacher ... alles geht viel schneller ... wir merken es nicht, weil wir noch im alten klapprigen Zug sitzen, der wie gewohnt über die Lande tuckert, der alles aufnimmt, was es da gibt; der sich jedem annimmt und der nicht von der Stelle kommt ... Ihr habt die Möglichkeit jeden Tag erkennt sie und beginnt sie zu nutzen.

In Verbundenheit  A E M E



Achte auf Deine Gedanken, sie bewirken weitaus mehr als DU für möglich hältst !
 
Das ist das Ergebnis des 2-Tages-Seminares "Kennst DU Deine wahre Bremse ....?", was Euch durch das anschließende Coaching nicht nur das Gefühl vermittelt, dass Ihr wisst - was Euch Euer Verstand Glauben macht - sondern dass Ihr im Alltag in die Umsetzung und damit in Eure Bewusstheit kommt. Hier sind die neuen Termine für das Seminar:
 

                    06./07.12.2014  - Niedernhausen

               24./25.01.2015  - Niedernhausen

Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen