Freitag, 18. März 2016

BewusstSein erschaffen (12/16) ...18.03.2016

Meine Beobachtungen der letzten Woche:

Täglich gibt es "Systemstörungen"

weil wir mit den Schwingungen

des Partners
des(r) Kindes/r
der irdischen Familie
der Seelenfamilie

in Resonanz gehen;
weil wir die Energien Dritter in unser System gezogen haben;
weil wir Anteile von uns in den anderen hineingegeben haben;
weil wir Schwingungen in uns tragen, die nicht wirklich unseren entsprechen....
weil wir Schwingungen karmischen Ursprungs "leben", die auch ein Mitglied der Seelenfamilie in sich trägt und die durch den Partner oder gar das Kind aktiviert werden können ....

Die Frage auf diese festgestellte Irritation hin, ist immer die gleiche:

Was mache ich denn ? Ich tue doch gar nichts ! Ich will das doch gar nicht !

Wunderbar ! Doch stimmt das ?

Die Antwort kennt jeder für sich !

Aber ich muss doch an mein Kind denken dürfen / können ....
Mein Mann und ich, wir haben gerade ein gemeinsames Projekt ....
Meiner Schwester geht es gar nicht gut ....
Rache und Hass - was soll das ? Das lebe ich nicht ....

aber senden tust du es !

Unsere Seele sendet ... das, was sie noch an ihrer Expansion behindert !
Damit wir diese Verknüpfung lösen können, damit wir altgewohnte Methoden und Praktiken erkennen und ablegen können, damit wir das ändern können,
was die Neue Zeit und unsere ganz persönliche Entwicklung erfordert.

Deshalb will ich hier anhand der zuvor genannten Beispiele noch etwas Klarheit erschaffen.

"Aber ich muss doch an mein Kind denken dürfen / können ...."
Natürlich, im Vertrauen, in Liebe, in Akzeptanz ! Dann wirst du auch nicht zu der Energie deines Kindes. Wenn du aber anfängst, dir den Kopf des Kindes zu zerbrechen, bist du umgehend seine Energie und schon fängt dein System an zu rebellieren und das System des Kindes schwächst du auch ! Also nicht nach den althergebrachten Methoden Halbweisheiten zerbröseln, zerlegen, neu auf"puzzeln", bewerten und empfehlen .... "ich würde das so und so machen ..." oder so ähnlich. Das Kind will und muss seine Erfahrungen selber machen. Du kannst sie nie gänzlich davor bewahren. Und wenn du immer alles für dein Kind machst / entscheidest, erziehst du etwas, was lebens-un-fähig ist, weil sein Selbstwert durch dein unentwegtes Tun tief in den Katakomben vergraben ist.
Du erziehst quasi einen Pflegfall ....

"Mein Mann und ich, wir haben gerade ein gemeinsames Projekt ...."
wenn hier jeder immer wieder nur abwägt, ob das vielleicht dem anderen gefallen oder passen könnte, gibt es permanenten Energie-Mix und Chaos auf der energetischen Ebene, was alle Beteiligten mehr als schwächt ! Wenn jeder das definiert, was ihm persönlich wichtig ist, also Klarheit schafft, braucht es keine fortwährende Erwägung und Betrachtung. Bringt die Fakten zusammen und schon kann das Thema sachlich vorangetrieben werden, ohne dass Empfindlichkeiten zu beachten oder Befindlichkeiten zu berücksichtigen sind.

"Meiner Schwester geht es gar nicht gut ..."
Gegenfrage: kannst du ihr helfen ?
Wenn diese Frage mit NEIN beantwortet wird, gibt es keine Notwendigkeit außer Mitgefühl hier etwas zu investieren. Geht es um Krankheit, verstärken wir diese, wenn wir uns genau damit auseinandersetzen. Bedauern wir die Schwester, bewerten wir, setzen einen abrupten Energie-Stopp durch die Bewertung, in die Kommunikation, in die Schwester, in uns selber. Machen quasi alle mehr oder weniger handlungsunfähig. Fakt ist, dass wir mit jedem Gedanken um die Geschichte der Schwester, deren "Geschichte" immer mehr fetter machen, dass wir aber auch sofort zu der Energie dieser "Geschichte" werden, was die Schwester und letztlich auch uns selber wieder schwächt. Wem dient das denn ?

"Rache und Hass - was soll das ? Das lebe ich nicht ...."
das ist sehr schön, weil an sich schon eine sehr gute Erkenntnis!

Doch die Seele sendet diese Frequenzen noch ... und was sie sendet, ist das, was uns im Alltag widerfährt ! "Ich verstehe das nicht!" Die Seele will expandieren; sie will Erfahrungen machen - immer neue, andere und nicht die gleiche mit anderen Darstellern und einem größeren Schwierigkeitsgrad - nein, sie will nicht die ein und dieselbe Erfahrung zum 176.928 mal machen; sie überlässt uns die Wahl - d.h., jeder für sich entscheidet, ob er die gleiche Erfahrung wieder und wieder machen will .... das bist nicht DU der das entscheidet, nein ! Das ist DEIN Unterbewusstsein, das diese Entscheidung trifft ... warum ? Weil es so programmiert ist, dass es das ran zieht (Gesetz der Resonanz) was es schon als Erfahrung kennt und abgespeichert hat.

Zurück, die Seele will Erfahrungen machen, sie will sich ausdehnen, sie will frei sein, ohne Be- und Einschränkung, d.h., sie will nicht durch einen Geist oder einen Körper in ein stringentes Korsett gepresst werden, was ihr keinerlei Entfaltung erlaubt.  Sie will all den Ballast los werden, der sie bisher eingeschränkt bzw. blockiert hat und da wir vieles was die Seele weiß, nicht wirklich wissen, zeigt sie uns das. Und das sind dann so Frequenzen, die wir nicht mehr wirklich leben und bedienen, aber durch das Senden der Seele immer wieder auf dem Schirm haben.

Noch zu plastisch ? OK ! Da gibt es ein karmisches Thema zwischen 2 Personen, von denen die eine schon verstorben ist.  Dieses karmische Thema z.B. beinhaltet Rache und Hass. Es gibt in uns natürlich diesen Resonanz-Button, weil unsere Seele diese Thematik immer als noch aufzulösenden Punkt mit sich rumträgt.  Dieser Resonanz-Button kann von jedem x-beliebigem Menschen aktiviert werden. Es reicht, wenn irgendwer in unserem Energiefeld diese Frequenzen lebt ... genau das reicht, um unsere Resonanz-Buttons zu aktivieren ... und schon senden wir Hass und Rache z.B.... und wenn wir das senden, dann sind wir sofort in der ursprünglichen Energie, wo diese Schwingungsfrequenzen einst entstanden sind.

Also sind wir plötzlich wieder verbunden mit der Energie des Verstorbenen, werden zu seiner Energie und körperlich sind diese Themen gewaltig. Sie initiieren immensen körperlichen Schmerz, Nervenschmerzen....

Aber eines muss uns klar sein: wir befinden uns auf einer Zeitlinie, die weit weg vom Hier und Jetzt ist und energetisch sind wir damit wieder auf einer Ebene, von der wir uns mittlerweile längst verabschiedet hatten ... es ist wie ein Katapult und es löst sich nicht von selber auf, es braucht eure Aufmerksamkeit und euer Zutun.

Schaut hin, der Körper zeigt umgehend wenn ihr euch auf den alt-gewohnten Pfaden des Denkens und Handelns befindet. Er initiiert Blockaden, aber eigentlich habt ihr sie mit eurem Denken initiiert.

Geht in Euch und seid achtsam - in Verbundenheit AEME


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                       
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen