Donnerstag, 2. Februar 2017

Seelenbotschaft (05.17) ....03.02.2017

Pssst ... ! Hörst Du mich ?
Ich bin's - Dein Ich !

Du tust Dir schwer - ich spüre es genau ! Vertrau !
Schau !

Du mühst Dich doch so sehr und zu Sein scheint unendlich schwer ...

Doch eins das musst Du klar verstehen - es kann und wird nie ohne Veränderung geschehen !

Du glaubst, dass Du schon vieles anders machst ?
Du gibst Dein Bestes unentwegt ...
zum Wohle Aller hast Du Dir auferlegt ...

doch was heißt denn genau ?

Du bist sorgsam ...
Du kümmerst Dich um alles, was Dich umgibt ...
Du nimmst Teil an allem, was um Dich herum vorgeht ...
Du achtest darauf, dass das was Du tust für Alle positiv ist ...
Du übernimmst (ungefragt) Aufgaben Deiner Lieben / Kollegen etc. ...
Du bringst Dich ein, wo es nur geht ...
Du umsorgst alle ...
Du bist die Mutter der Kompanie ...
Du bist stets die helfende Hand ...
Du bist allzeit bereit ...
Du bist immer da ...

und wo bleibst DUUUUUUUUUUUUUUUUU ?

Wer kümmert sich um Dich ?
Wer umsorgt Dich ?
Wer steht Dir bei ?
Wer unterstützt Dich ?

Merkst Du was ? Erkennst Du wo Du bist, wenn Dein Fokus auf das Wohl Aller bzw. auf das Außen ausgerichtet ist ... ?

Warum tust Du das ?
Schau an was es mit Dir macht ...

es nimmt Dir Zeit - Raum - Wahrhaftigkeit ...
es verbaut Dir den Weg zu Dir ...
DU verbaust Dir den Weg zu Dir ...
Warum ?

Weil Du glaubst, dass man Dich liebt,
wenn Du Dich vergisst ... ?
wenn Du Dich ignorierst ... ?
wenn Du Dich missachtest ... ?
wenn DU nicht bist ... !
sondern nur nach der Anerkennung Dritter schmachtest ...

Das ist doch das was Du von jeher kennst, weil Du schon Leben hinter diesem Phänomen her rennst ...   

Es ist Dein liebes kleines Egolein, was tun will statt zu sein !

Der Weg zu TUN ist nie der Weg zum SEIN !

In Wahrhaftigkeit macht er Dich gar "allein", denn Du bist immerzu für jeden da und findest keine Ruh, doch genau dort wärst DU !

Ich will Dir sagen, dass Du Deine Motivation sollst überdenken, Dir mehr Aufmerksamkeit schenken,
zu erkennen, was es heißt zu Sein ... denn alles andere ist Hektik und Ablenkung vom Sein !

Es ist genau das was Dich so ermüdet, so erschöpft ! Deine Energie Du stets vergeudest, weil Du glaubst zu Sein, wenn Du bist mittendrin im Schein ...

Was Dich ermüdet, Dich erschöpft ist niemals das, was Dich hinführt in Deine wahre Kraft, die unerkannte Wunder schafft ... ! Schau ! Vertrau !

Ich bin mit und bei Dir ! Und ich weiß genau, Du verbiegst Dich zu gefallen - allen ! Du findest dann nicht deinen wahren Pfad, weil Du tagein/ -aus machst Deinen TUN/SEIN-Spagat ... bedenke, dass nur der Dich wahrhaft achtet, der nicht nach Deiner
Kraft und Ausstrahlung schmachtet ... und so solltest Du Dich jetzt besinnen, diesem, Dir selbst auferlegten Dauerstress zu entrinnen ... nur so findest Du Deinen Weg nach Innen !

Ich bin da ! Ich bin bereit !
Ich weiß, dass Du fühlst wie sehr Du Dich schwächst, wenn Du nur nach Lob und Anerkennung lechzt, die Dir dazu noch verwehrt, weil man nicht DICH sondern Deine Arbeitskraft begehrt. Schau einfach hin, was es mit Dir macht ... ! Kostet es Kraft ? Erschöpft es Dich ? Macht es Dich müde ? Dann lass es sein !

Wirst Du mit allem was Du tust immer vitaler, freudiger ? Alles geht leicht / leichter ? Dein Elan ist unerschöpflich ? Dann bist Du da, wo Du immer hin wolltest ... DU bist angekommen bei Deinem SEIN !

Ich warte auf Dich, denn ich weiß, dass Du diesen Deinen Weg sehr bald finden wirst ... ich bin schon da ! komm endlich heim ! Ich will Dir ein getreuer Wegbegleiter sein !

ICH BIN DER ICH BIN - ICH BIN !

In Verbundenheit AEME






Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis https://bewusstsein-erschaffen.blogspot.com  angegeben wird.

bewusstseinsschule@juttasteffen.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen