Freitag, 25. März 2016

BewusstSein erschaffen (13/16) ... 25.03.2016

BewusstSein

haben... erlangen... erschaffen...

Jeder will es ! Viele glauben sie sind es ! Und ganz viele machen uns Glauben, dass es ganz easy ist ... doch sie bedienen wiederum nur unseren Verstand und der ist für das Erlangen von BewusstSein nicht verantwortlich.

BewusstSein erlangt ein Kind, wenn es sich an der heißen Herdplatte "verbrannt" hat. Bewusstheit hat dieses Kind, wenn es daraus schließt, ich kann Herdplatten oder Kochfelder anfassen (was die Mutter scheinbar ja auch tut), wenn die Oberfläche so ist, dass ich mich nicht mehr daran verbrenne. Wenn das die Erkenntnis ist, so hat das Kind in dieser Sache BewusstSein darüber, wie und wann es gefährlich sein kann, den Herd anzufassen.

Die Erkenntnis der Verbrennung, die als schmerzhaftes Ereignis im Unterbewusstsein gespeichert wird, könnten wir als Erziehungsbeteiligte "verhindern" bzw. mindern, wenn wir uns die Mühe machen würden, es zu erklären und zu zeigen, so dass das Kind sich selbst vertraut und weiß, wann es das Feld bzw. die Platte anfassen kann.

Wenn es erst verbrannt ist, wird es immense Angst vor einer Wiederholung haben und es tunlichst unterlassen, etwas am Herd zu unternehmen - auch im fortgeschrittenen Alter des Erwachsenwerdens.

Ein anderes Beispiel: ein Kind wird von einem Hund gebissen .... auch hier wird der Schmerz und alles was damit verbunden ist und schmerzhaft war im Unterbewusstsein gespeichert. Das Unterbewusstsein aktiviert die Angst. Eine grundsätzliche Angst vor Hunden. Es differenziert nicht ob kleiner, mittlerer oder großer Hund bzw. nach der Rasse. Alle Hunde sind gefährlich, das ist die Information die das Unterbewusstsein sendet. Und wir alle wissen, die Menschen, die Angst vor Hunden haben, ziehen magisch alle Hunde an, warum, weil sie genau das aussenden ... jeder Hund ist gefährlich ... ich habe Angst !

Das ist im Grunde genommen eine falsche Programmierung, denn sie stimmt so einfach nicht. Konkret bedeutet das, dass unser Unterbewusstsein immer mehr unser Leben bestimmt. Das waren jetzt nur 2 simple Beispiele von und mit Kindern, die trotz allem sehr nachhaltig auf das Leben dieser Kinder auch im Erwachsenenalter einwirken.

Es könnte auch ein Vater sein, der sehr jähzornig ist, der Wutausbrüche bekommt, für die das Kind keine Erklärung findet, außer, dass das Kind irgendwie falsch sein muss... nicht richtig ist ! Für das Kind eine katastrophale Feststellung, weil ein Glaubenssatz Raum gefunden hat, der das Leben dieses Menschen fortan immer wieder in diese scheußlichen Situationen führen wird und zwar so lange, wie er besteht. Abgesehen davon wird dieser Mensch im weiteren Leben immer mit jähzornigen Menschen zu tun haben und er wird immer alles und noch mehr geben, damit der Andere ruhig bleibt. Der Fehler hier besteht einzig darin, dass es die Absicht der Person ist, den anderen ruhig zu behalten. Fokus liegt auf Ruhe, kein Gebrüll, kein Geschrei, Angst. Und was tun wir, wenn wir unsere gesamte Energie genau auf diesen Fokus ausrichten, auf den Fokus der Vermeidung: wir verstärken sie und wir tun quasi damit alles, dass der Andere wieder aufbrausend wird und schreit.

Wo ist hier das BewusstSein ? Hier herrscht blanke Angst ! Die durch jede Wiederholung auch durch andere Personen an anderen Orten immer stärker wird. Das Selbstbewusstsein des Vermeiders verschwindet zusehends. All das sind die Reaktionen, die das Unterbewusstsein initiiert, auslöst, aktiviert und genau das hat nichts mit BewusstSein /-heit zu tun. Es ist das Gegenteil davon.
BewusstSein kann diese Person nur erlangen, wenn sie erkennt, dass dieser Jähzorn ein Signal des Senders ist, der meist eine andere Erwartungshaltung in dem Moment hatte. Also ist es ein Ego-Produkt dessen, der schreit. Es ist nie und nimmer die Aufgabe eines Menschen, dem Anderen alles Recht zu machen.
Es gibt Dinge, Themen, die zu bearbeiten sind. Wenn es konkrete Absprachen und damit verbunden eine Klarheit für alle Beteiligten gibt, gibt es keine ungerechtfertigten Erwartungshaltungen und somit keinen Anlass für lautes Geplärre. Und wenn Mensch nach klaren Angaben und mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, gibt es nichts, was das Ergebnis seiner Arbeit niedermachen kann. Wenn der Empfänger der Arbeit jetzt noch schreit, erkennen wir doch, dass das Problem der Empfänger ist und erlauben es quasi nicht, dass er uns runtermacht und falls er es doch tut, verlieren wir leider den Respekt, weil wir wissen, dass er ein gewaltiges Problem hat, für das ich leider nicht verantwortlich bin ! Das ist der Weg in die Bewusstheit !

Vielleicht findet Ihr Raum, diesen Betrachtungsansatz über Ostern einzunehmen. Ich wünsche allen Lesern viele bunte Ostereier, eine strahlende Sonne, einen blauen Himmel und Zufriedenheit in eurem Innern.

In Verbundenheit Aeme


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                       
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen



Freitag, 18. März 2016

BewusstSein erschaffen (12/16) ...18.03.2016

Meine Beobachtungen der letzten Woche:

Täglich gibt es "Systemstörungen"

weil wir mit den Schwingungen

des Partners
des(r) Kindes/r
der irdischen Familie
der Seelenfamilie

in Resonanz gehen;
weil wir die Energien Dritter in unser System gezogen haben;
weil wir Anteile von uns in den anderen hineingegeben haben;
weil wir Schwingungen in uns tragen, die nicht wirklich unseren entsprechen....
weil wir Schwingungen karmischen Ursprungs "leben", die auch ein Mitglied der Seelenfamilie in sich trägt und die durch den Partner oder gar das Kind aktiviert werden können ....

Die Frage auf diese festgestellte Irritation hin, ist immer die gleiche:

Was mache ich denn ? Ich tue doch gar nichts ! Ich will das doch gar nicht !

Wunderbar ! Doch stimmt das ?

Die Antwort kennt jeder für sich !

Aber ich muss doch an mein Kind denken dürfen / können ....
Mein Mann und ich, wir haben gerade ein gemeinsames Projekt ....
Meiner Schwester geht es gar nicht gut ....
Rache und Hass - was soll das ? Das lebe ich nicht ....

aber senden tust du es !

Unsere Seele sendet ... das, was sie noch an ihrer Expansion behindert !
Damit wir diese Verknüpfung lösen können, damit wir altgewohnte Methoden und Praktiken erkennen und ablegen können, damit wir das ändern können,
was die Neue Zeit und unsere ganz persönliche Entwicklung erfordert.

Deshalb will ich hier anhand der zuvor genannten Beispiele noch etwas Klarheit erschaffen.

"Aber ich muss doch an mein Kind denken dürfen / können ...."
Natürlich, im Vertrauen, in Liebe, in Akzeptanz ! Dann wirst du auch nicht zu der Energie deines Kindes. Wenn du aber anfängst, dir den Kopf des Kindes zu zerbrechen, bist du umgehend seine Energie und schon fängt dein System an zu rebellieren und das System des Kindes schwächst du auch ! Also nicht nach den althergebrachten Methoden Halbweisheiten zerbröseln, zerlegen, neu auf"puzzeln", bewerten und empfehlen .... "ich würde das so und so machen ..." oder so ähnlich. Das Kind will und muss seine Erfahrungen selber machen. Du kannst sie nie gänzlich davor bewahren. Und wenn du immer alles für dein Kind machst / entscheidest, erziehst du etwas, was lebens-un-fähig ist, weil sein Selbstwert durch dein unentwegtes Tun tief in den Katakomben vergraben ist.
Du erziehst quasi einen Pflegfall ....

"Mein Mann und ich, wir haben gerade ein gemeinsames Projekt ...."
wenn hier jeder immer wieder nur abwägt, ob das vielleicht dem anderen gefallen oder passen könnte, gibt es permanenten Energie-Mix und Chaos auf der energetischen Ebene, was alle Beteiligten mehr als schwächt ! Wenn jeder das definiert, was ihm persönlich wichtig ist, also Klarheit schafft, braucht es keine fortwährende Erwägung und Betrachtung. Bringt die Fakten zusammen und schon kann das Thema sachlich vorangetrieben werden, ohne dass Empfindlichkeiten zu beachten oder Befindlichkeiten zu berücksichtigen sind.

"Meiner Schwester geht es gar nicht gut ..."
Gegenfrage: kannst du ihr helfen ?
Wenn diese Frage mit NEIN beantwortet wird, gibt es keine Notwendigkeit außer Mitgefühl hier etwas zu investieren. Geht es um Krankheit, verstärken wir diese, wenn wir uns genau damit auseinandersetzen. Bedauern wir die Schwester, bewerten wir, setzen einen abrupten Energie-Stopp durch die Bewertung, in die Kommunikation, in die Schwester, in uns selber. Machen quasi alle mehr oder weniger handlungsunfähig. Fakt ist, dass wir mit jedem Gedanken um die Geschichte der Schwester, deren "Geschichte" immer mehr fetter machen, dass wir aber auch sofort zu der Energie dieser "Geschichte" werden, was die Schwester und letztlich auch uns selber wieder schwächt. Wem dient das denn ?

"Rache und Hass - was soll das ? Das lebe ich nicht ...."
das ist sehr schön, weil an sich schon eine sehr gute Erkenntnis!

Doch die Seele sendet diese Frequenzen noch ... und was sie sendet, ist das, was uns im Alltag widerfährt ! "Ich verstehe das nicht!" Die Seele will expandieren; sie will Erfahrungen machen - immer neue, andere und nicht die gleiche mit anderen Darstellern und einem größeren Schwierigkeitsgrad - nein, sie will nicht die ein und dieselbe Erfahrung zum 176.928 mal machen; sie überlässt uns die Wahl - d.h., jeder für sich entscheidet, ob er die gleiche Erfahrung wieder und wieder machen will .... das bist nicht DU der das entscheidet, nein ! Das ist DEIN Unterbewusstsein, das diese Entscheidung trifft ... warum ? Weil es so programmiert ist, dass es das ran zieht (Gesetz der Resonanz) was es schon als Erfahrung kennt und abgespeichert hat.

Zurück, die Seele will Erfahrungen machen, sie will sich ausdehnen, sie will frei sein, ohne Be- und Einschränkung, d.h., sie will nicht durch einen Geist oder einen Körper in ein stringentes Korsett gepresst werden, was ihr keinerlei Entfaltung erlaubt.  Sie will all den Ballast los werden, der sie bisher eingeschränkt bzw. blockiert hat und da wir vieles was die Seele weiß, nicht wirklich wissen, zeigt sie uns das. Und das sind dann so Frequenzen, die wir nicht mehr wirklich leben und bedienen, aber durch das Senden der Seele immer wieder auf dem Schirm haben.

Noch zu plastisch ? OK ! Da gibt es ein karmisches Thema zwischen 2 Personen, von denen die eine schon verstorben ist.  Dieses karmische Thema z.B. beinhaltet Rache und Hass. Es gibt in uns natürlich diesen Resonanz-Button, weil unsere Seele diese Thematik immer als noch aufzulösenden Punkt mit sich rumträgt.  Dieser Resonanz-Button kann von jedem x-beliebigem Menschen aktiviert werden. Es reicht, wenn irgendwer in unserem Energiefeld diese Frequenzen lebt ... genau das reicht, um unsere Resonanz-Buttons zu aktivieren ... und schon senden wir Hass und Rache z.B.... und wenn wir das senden, dann sind wir sofort in der ursprünglichen Energie, wo diese Schwingungsfrequenzen einst entstanden sind.

Also sind wir plötzlich wieder verbunden mit der Energie des Verstorbenen, werden zu seiner Energie und körperlich sind diese Themen gewaltig. Sie initiieren immensen körperlichen Schmerz, Nervenschmerzen....

Aber eines muss uns klar sein: wir befinden uns auf einer Zeitlinie, die weit weg vom Hier und Jetzt ist und energetisch sind wir damit wieder auf einer Ebene, von der wir uns mittlerweile längst verabschiedet hatten ... es ist wie ein Katapult und es löst sich nicht von selber auf, es braucht eure Aufmerksamkeit und euer Zutun.

Schaut hin, der Körper zeigt umgehend wenn ihr euch auf den alt-gewohnten Pfaden des Denkens und Handelns befindet. Er initiiert Blockaden, aber eigentlich habt ihr sie mit eurem Denken initiiert.

Geht in Euch und seid achtsam - in Verbundenheit AEME


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:

                                       
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen






Freitag, 11. März 2016

BewusstSein erschaffen (11/2016) .... 11.03.2016

ANGST / ÄNGSTE
unser Thema heute !

Was ist Angst und was macht sie mit uns ?

Wir kennen sie alle - deshalb ist es wichtig, ihren Ursprung und ihre Funktionalität zu erkennen !

Angst ist ein Gefühl !
Gefühle und Emotionen resultieren aus gemachten Erfahrungen, die in unserem Unterbewusstsein "abgelegt" sind.

Unser Unterbewusstsein ist ein Programm des Programmes Verstand. Es läuft
analog zu unserem analytischen (bewussten) Verstand - hat allerdings die Eigenart, 10.000 Bilder in der Sekunde zu speichern, wohingegen der analytische Verstand nur 7 Bilder in der Sekunde aufzeichnet. Er nimmt diese 7 Bilder bewusst wahr. Die 10.000 Bilder, die unser Unterbewusstsein aufzeichnet, werden nicht wirklich von uns wahrgenommen. Und die Gesamtheit dieser 10.000 Bilder differiert auch von Mensch zu Mensch, was heißt, dass nicht jeder das gleiche in seinem Unterbewusstsein "einlagert".

Die Funktionsweise des Unterbewusstseins ist kennzeichnend !

Es sammelt unentwegt und ohne Aufforderung;
es sammelt alles, was zu dem passt, was es schon gespeichert hat;
es gleicht ab, synchronisiert und gibt Empfehlungen an den Menschen;
es hat die Oberhand ! es lenkt und leitet DICH, wenn DU es gewähren lässt;
es hat nie die Schnauze voll, egal wie oft DU diese Erfahrung schon gemacht hast;
es ist NICHT so geschaffen, dass es DIR helfen kann, den von ihm vorgegebenen Automatismus zu verlassen !

Das kannst DU nur über deinen bewussten, analytischen Verstand !

Angelegt wurde das Unterbewusstsein eines Menschen in den ersten Lebensjahren einer Inkarnation. Alle Erziehungsbeteiligten haben ihren Anteil daran. Das Unterbewusstsein speichert nur die Energie von Situationen, die eine negative Schwingung in sich tragen, wie die von physischem und psychischem Schmerz.

Das Unterbewusstsein ist also ein Programm, was zeitlebens physischen und psychischen Schmerz sucht ... ja es sucht, denn das Gesetz der Resonanz erhält das, was das Unterbewusstsein aussendet und das ist bei den meisten Menschen mit zunehmendem Alter ein immer dicker werdender Brocken.

Wir können aussteigen, wenn wir in unserer wahren Kraft sind; es geht nicht von selbst; es kann keiner für DICH tun; es erfordert DEIN ganz intensives Bewusstsein und DEIN Zutun !

OK - es gibt sicher jetzt auch Menschen, die denken, alles klar, das habe ich im Griff. Wie kann ich etwas im Griff haben, von dessen Existenz ich nicht wirklich weiß ? Wenn wir wüssten, was die Substanz unseres Unterbewusstseins ist, könnten wir diese transformieren.

Wenn wir es einfach so belassen, hört das Unterbewusstsein auch nicht einfach auf, Themen / Dinge / Menschen anzuziehen, die der Energie entsprechen, die es aufgezeichnet hat.

Wir haben also ein Programm, welches Energien in unser Leben zieht, die in irgendeiner Form physischen oder psychischen Schmerz in sich tragen.
Dieses Programm ist auch der Ursprung unserer Angst.

Und Angst ist ein Gefühl, was wir sehr früh kennenlernen ....
wenn die Mama uns mehr liebt, als es scheinbar der Papa tut ....
wenn ich als Baby nicht die Achtung / Zuneigung / Liebe erfahre, die ich scheinbar brauche ...
wenn ich spüre, dass die Qualität der Zuneigung beider Eltern dem Baby gegenüber differiert ...
wenn es dunkel ist, ich alleine bin als Baby und mich fürchte, weil ich einfach auch Dinge wahrnehme, die meine Eltern weder sehen noch hören können...
wenn meine Mama aus dem Haus geht, mich zurücklässt und ich nicht weiß, ob sie wiederkommt....

das alles sind Wahrnehmungen, die schon ein Baby hat und das sind die Basics, die das Unterbewusstsein eines Babys "füttern";

Die Beispiele mit dem Baby erschaffen dem Baby in der Wahrnehmung das Gefühl der ANGST ! Es braucht also keine Kriege etc., um Angst zu erschaffen!

Es reicht aber aus, wenn das Kind später spürt, dass sich die Zuneigung von irgendeiner Person dem Kind gegenüber verändert ...
es bekommt Angst, weil es glaubt diesen Menschen in irgendeiner Form zu verlieren...
oder es hat Angst, dass es etwas falsch macht und damit die Zuneigung der für das Kind so wichtigen Person verliert ...

Und unser Unterbewusstsein differenziert nicht, ob ich Angst habe, mir Schmerz zuzufügen, oder ob ich Angst habe, einen Verlust zu erleiden - nein es erschafft unentwegt Situationen, die immer ähnlich laufen, mit steigendem Gradienten und immer anderen Menschen ...

so reicht es aus, wenn unser "Ausgangs-Beispiels-Baby" für sich entschieden hat, dass es sich bestenfalls verleugnet um alles und immer das zu tun, was denen gut ut, von denen es sich "abhängig" glaubt "...

dieses Baby macht berufsbedingt die Erfahrung, dass es alles was es an Arbeit gibt an sich reißt, um zu gefallen; der Burn-out ist vorprogrammiert ! Weil dieser Mensch sich aufgrund der Speicherungen seines Unterbewusstseins verleugnet, weil er nicht authentisch ist, weil vorgibt etwas zu sein, was aus diesen Programmen des Unterbewusstseins gewachsen ist !

dieses Baby macht auf der partnerschaftlichen Ebene gravierende Fehler !
Es versucht alles und immer zu tun, um dem Partner in jeder Situation zu gefallen. Auch hier Verleugnung und auch hier hilft das Unterbewusstsein aktiv mit, dass eine Eifersucht geschürt wird, dass der Partner und seine Treue in Frage gestellt wird, bis dass der Partner endlich das tut, was diese Person schon seid Kindesbeinen an befürchtet: es wird verlassen !

Ob es nun die Angst ist, krank zu werden, in eine existenzielle Notlage zu geraten, alles zu verlieren, von keinem geliebt und gemocht zu werden, zu versagen, nicht gut genug zu sein, das Leben nicht im Griff zu haben... all das wird durch unser Unterbewusstsein erschaffen und als Resonanz zu dem, was da abgelegt ist, in unser Leben gerufen. Es ist wie ein Automatismus, der - nehmen wir den Resonanz-Button der Angst - auch einfach durch die negativen Nachrichten der Medien aktiviert wird ... ja ! DU liest richtig !

Die Medien sind in der Lage, diesen Deinen Resonanz-Button der Angst zu aktivieren (unbewusst natürlich !). Eigentlich könntest DU die Angst betrachten wie eine App auf Deinem Handy ! Es gibt nur einen geringen und doch wesentlichen Unterschied. Die APP muss von DIR aktiviert werden; deine APP - die Angst - aktiviert sich von selbst ... wird durch das Massenbewusstsein aktiviert ... oder auch durch die Medien ... eigentlich kann jeder, der Dir ein Horrorszenario aufzeichnet, diesen DEINEN ganz persönlichen Angstbutton aktivieren.

Nun noch eine weitere Erkenntnis zum Thema Angst, die meist durch DEINEN Zweifler noch so richtig aktiviert wird ...

je mehr DU DICH dieser DEINER unbewussten Angst hingibst, umso mehr beherrscht sie dich !

Sie ist fies; steckt überall und wenn DU DIR dieses Programmes nicht bewusst wirst, beherrscht sie DICH, ist sie der Boss, der entscheidet, was und wie DU lebst ... sie macht DICH gaaaaaaaaaaaaaaanz eng ! Sie macht Dir tierischen Stress, der immer banalere Themen einnimmt, die scheinbar nicht zu bewältigen sind.

Mach Dir bitte jetzt und hier bewusst, wir sprechen von einem Programm, einem Unterprogramm des Programmes Verstand, was sich heimlich die Herrschaft über Dein Leben unter den Nagel gerissen hat. Mit Angst zu leben, heißt gefangen zu sein, gefangen in sich selber ! Erkenne, dass es ein Programm ist und mach Dir klar, dass DU das Programm beherrschst, es aber nicht DICH !

Das Gesetz der Resonanz ist unausweichlich !
Du (Dein Unterbewusstsein) sendest Angst und Du bekommst die Situationen, die Deiner Angst gerecht werden.

Wenn DU nicht aus Programmen wie Angst, Zweifel etc. aussteigst, werden sie es sein, die Dich aufhalten, während Du vorne unentwegt strampelst.

In Verbundenheit AEME




Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        12. + 13. März 2016   
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen

Freitag, 4. März 2016

BewusstSein erschaffen (10/16) ...05.03.2016

Wir lesen ganz oft, dass unsere Körper die Schwingung des Aufstiegs nicht halten können, dass sie scheinbar verbrennen würden ....

wie genau fühlt sich dieses Verbrennen an ?

Es sind Nervenschmerzen, die vermehrt Raum im Körper nehmen, die
sich anfühlen, als ob die Akupunkturnadel - und das nicht nur punktuell wie bei der Akupunktur - sondern körperflächenmäßig überall zu weit gedreht wurden.

Was zeigen uns diese Schmerzen ? Dass wir im Aufstieg sind ? Dass wir noch nicht so weit sind, sonst würden wir es nicht in der Form spüren ? Was hält uns noch ab, diesen wunderbaren Schritt zu tun ?

In den letzten Tagen kamen vermehrt Menschen mit diesen bodyübergreifenden "Nervenschmerzen" zu mir. Sie waren nur noch minimal die, die sie bisher verkörperten ....

Eine neue Energie - ein Wechsel in eine neue Energieform - stand an. Das alte sollte "aus"gelöst werden. Nachdem wir diese heftigen Prozess durchschritten hatten, waren diese wahnsinnigen Nervenschmerzen weg.

Der Körper signalisierte uns, dass die bisherige Energieform in der Form nicht mehr weiter in und mit uns existieren konnte, dass wir nur weitergehen, -kommen, wenn wir bereit sind, unsere Energieform zu "wechseln", das alte
komplett herauszulösen und uns davon zu verabschieden.

Das ist ein wichtiger Prozess, denn so lange die alte Energieform noch ihren verankerten Raum beansprucht, geht es nicht auf NEU ! Das alte behauptet seinen Platz und ist nicht bereit zu weichen (Ego), obwohl der Körper schreit.

Fühlt rein, es könnte die Stelle sein, wo ihr Hilfe benötigt, denn so lange die alte Energieform noch in irgendeiner Ritze eures Systems vorhanden ist, gibt es einen Stopp ... der euch körperlich in die Knie zwingt und dann mal wieder ablenkt, ablenkt von dem, wo ihr eigentlich hin wollt. Da diese Botschaft aktuell von einigen von euch nicht richtig verstanden wird, bitte ich euch nachzufragen. Ich kann das an dieser Stelle nicht detaillierter darstellen...

In Verbundenheit AEME

P.S.: Es gibt ganz unterschiedliche Wahrnehmungen bei den Menschen.
Das war gerade noch ein essentielles Thema am Freitag. Ich - bzw. mein System reagiert zu 100 % auf Schwingungen Dritter - was vergleichsweise bei vielen meiner Klienten auch der Fall war, allerdings nicht unbedingt in der Ausprägung von 100%. Ich habe diese Implantate rausgenommen, so dass wir mehr und leichter in unserer eigentlichen Kraft verbleiben können. Ihr werdet es spüren - genießt es !


Achte stets auf Deine Gedanken, sie bewirken immer noch weitaus mehr als DU für möglich hältst !

Vor allen Dingen sind es Deine unbewussten Gedanken, die heute das verursachen, was Du morgen beklagst !

Dein Kopfkino läuft unentwegt - Tag und Nacht - es produziert all das, was Dich im Hier und Jetzt blockiert ... dein Leben ... deine Arbeit ... deine Beziehung ... Deine Familie ... Deine Fülle ... Deinen Körper

Du kannst Wissen anreichern, so viel Du willst - BewusstSein geht anders !

Erst wenn Du das Unbewusste erkennst, wenn Du das wandeln kannst, wenn Du frei bist, von dem was dieser Teil des Verstandes an Programmen für Dich gespeichert hat und fortwährend erzeugt, dann erst bist DU in der Lage, Dich weiter zu entwickeln. Dann erst kannst Du die Resonanzen erzeugen, die Dir dienen !

Versteh ! Das kann keiner für DICH tun ! Erst wenn Du jede dieser Programmierungen (er)kennst, kannst DU sie willentlich verändern und was noch viel wesentlicher ist, Du darfst sie nicht mehr bedienen !

Dazu wurde ein spezielles "Workout" erarbeitet, dessen Ziel es ist, BewusstSein bei DIR zu erschaffen, damit Du diese Prozesse systematisch und kontrolliert in Deinem Alltagsbewusstsein wandeln kannst. Das Workout braucht zunächst 2 Tage, gefolgt von einem individuellen 3-monatigen Coaching. 

Die Menschen, die bereits dieses Programm absolviert haben, haben einen enormen Bewusstseinssprung erfahren. Sie sind der Initiator ihrer Resonanzen - alles geschieht ganz bewusst. Es ist wunderschön, nicht mehr fortwährend denken zu müssen ... und es ist sehr verantwortungsvoll, sich dessen was man denkt immer bewusst zu sein !


Die nächsten Workouts sind definiert für:


                                        12. + 13. März 2016   
                                        15. + 16. April 2016
                                        03. + 04. Juni 2016
 
oder aber auch einfach unter der Woche und nach Absprache.


Wo ? BewusstseinsSchule Jutta Steffen
          Frankfurter Str. 29 d, 65527 Niedernhausen

                             
Der Eingang der Anmeldungen bestimmt die Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
                                           bewusstseinsschule@juttasteffen.de


Es gibt noch einen weiteren Blog, zum "Aufarbeiten":
Unsere geliebten Kinder - was macht sie so anders ?
WO?     http://kinder-bewusstsein.blogspot.de/

Alle von mir geschriebenen Texte  dürfen kopiert
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der  Quellennachweis


AEME - BewusstseinsSchule J. Steffen